ICED EARTH in Langen war........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
..einfach nur genial*schwaerm*
na gut,die halle sah mehr aus wie ne schulaula,aber dafür stand ich ganz nah an der bühne und hab auch nur einmal was auf die nase gekreigt.nachdem ich von heintje,der sowohl freitag als auch samstag bei iced earth war jeweils um 21.15 ne sms gekriegt hab "juhu.sie spielen grade the hunter",hab ich mal drauf geachtet und bei the hunter unauffällig auf die uhr geschaut.faszinierend es war wieder genau 21.15!
und über wen stolper ich ganz zufällig?über den taiwaz,der wohl auch mal im woa chat war.war nurn zufall,hab mich an ihn drangehängt weil er nach vorne gestürmt ist und als wir dann ins gespräch kamen steltte sich heraus das wir uns auch schon mal im chat getroffen hatten!ich sags euch ,kinder,die welt ist so klein!

hab ich schon erwähnt daß mein nacken wehtut?jaja,ich weichei,nix gutes gewöhnt...wo ist eigentllich der nächste iced earth termin?ich könnt sie mir glatt noch n drittes mal antun..........
ICED EARTH FUCKING RULE!!!!!!!!!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Dann hast du aber trptzdem noch eine mächtige Verbündete - das Gestrüpp!
Es ist klein, fies und meine beste Freundin, und als solche IMMER bereit sich mit andern gegen mich zusammenzutun :D