iced earth for wacken07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
seit Matt Barlow da nix mehr singt gefallen die mir nicht mehr so unbedingt.

Aber wenn die kommen wirds vielleicht auch was mit demons and wizards *träum*
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
N´paar Iced Earth Scheiben find ich nich schlecht, aber Owens... :( Fand den alten Sänger VIEL besser!!!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Ja, der war auch besser!

Aber nach dem 11. September kam ihm ja in den Sinn, das er was für sein Land tun muss...

Also, raus bei Iced Earth die Haare abgeschnitten und fertig ist der Vorbild-Ami...