ICED EARTH 1 STUNDE????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePureEvil

Newbie
5 Aug. 2011
5
0
46
Leute was ist los mit euch???

Ihr gebt einer der besten Bands überhaupt nur eine Stunde? und das OBWOHL!!! Matt Barlow, der Sänger schlechthin seinen Abschiedsaufrtitt gibt?? Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Iced Earth haben diverse Festivalgigs gehabt diese Saison und ich hab eigentlich damit gerechnet das das WOA der Höhepunkt wird! Was ja eigentlich auch naheliegen würde...als letzter Gig in Matts Karriere...auf dem größten Festival überhaupt.... und dann armseelige 60 Minuten? meine fresse...alle andren Festival haben der Band auch mehr Zeit gegeben. Und jetzt hört mir auf mit irgendeiner rechtfertigung von wegen "andere festiovals haben nicht so viele bands" oder sonstwas. Das ist definitv keine ausrede für den Scheiss den ihr damit fabriziert habt. Ich denke nciht wenige werden sich mehr vom abschiedsgig des besten sängers aller zeiten erhofft haben als eben schnell dazwischengequetschte 60 Minuten.

Das tut mir Leid für Matt und alle fans. bin froh das ich mir auf dem Dong open air locker die doppelte Zeit Iced Earth geben konnte. Wenn ich nciht im examensstress wäre, wäre ich auch aufs WOA gekommen. und zwar in ERSTER LINIE um Matt einen gebührenden abschied zu geben. DEN KEINER SO SEHR VERDIENT HAT WIE ER!!!!!!! und mir würde jetzt wahrscheinlich der arschplatzen vor WUT!!!!

ganz ganz schlecht!!!

Gruß
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn das der Höhepunkt seiner Karriere war, will ich den Tiefpunkt garnicht wissen.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Man wieviele Accoutns hat dieser eine Troll von damals (Name leider entfallen) eigentlich:confused:
 

MetalHeizer

Newbie
5 Aug. 2003
18
0
46
Website besuchen
endlich wird mir mal der Rücken gestärkt...

Ja WOA ist zu einem Armutszeugnis verkommen...

Onslaught im Wrestlingzelt und gerade mal 30 Minuten für Bands auf der WET Stage.

Dumm, Dümmer, WOA. Nach 11 Jahren Wacken habe ich nun die Schnauze voll....

WOA FUCK OFF !!!!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich bin Iced Earth Fan(in)...aber nach dem verkackten letzten Auftritt mit dem ollen Ripper in Wacken...können sie froh sein, das sie überhaupt schon wieder auf die große Bühne durften!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Wenn ich nciht im examensstress wäre, wäre ich auch aufs WOA gekommen.
(...)
Wenn du noch die Zeit hast dich über einen Gig aufzuregen den du nichtmal gesehen hast, und deine persönliche Meinung dazu irgendwo im Web als ultimative Wahrheit zu propagandieren... kann das mit dem Examensstress ja wohl nicht so weit her sein. :p