I. Kielowatt-Festival!!! 18./19.11.2005 - Kiel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
aber bitte SEHR bald, damit ich das auch rechtzeitig planen kann !!!

*ernstguck*
mach dich auf einige regionale Bands gefasst....

der Rest ergibt sich ab Februar! ein heißes Eisen...(meiner Meinung nach) haben wir schon an Land gezogen, aber bevor kein Vertrag, davor kein gar nix!;)

und wie gesagt: 01.12.-02.12.06...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
suspicious schrieb:
jo, es gibt auch eine 2. Runde am 01./ 02.12.06 ....

weitere Infos folgen bald!
Juhuu! Also einen Gast habt ihr schon! Da ich ja letztes Mal nicht kommen konnte, plan ich das nun schon mal fest ein!:cool:


edit: ...also ich ICH, nicht ich. das andere ich quasi!

Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ach, äh, dann bring ich doch gleich mal einen Bandwunsch an! Holt mal Titan Steele, die wären ja eh letztes Mal schon fast gekommen!

Oder müssen die sich bei euch bewerben?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ach, äh, dann bring ich doch gleich mal einen Bandwunsch an! Holt mal Titan Steele, die wären ja eh letztes Mal schon fast gekommen!

Oder müssen die sich bei euch bewerben?
brauchen sie nicht mehr!

aber aus verschiedenen Gründen werden sie nicht bei uns spielen...