I. Kielowatt-Festival!!! 18./19.11.2005 - Kiel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
FallenOne schrieb:
wieso das? hast du so viele fächer? ich hab 9 fächer und schreib von mitte oktober bis mitte dezember. das passt ganz gut, ganz manchmal schreib ich 2, obwohl da ja auch noch zusätzlich die doofe P3 mitten drinne ist :rolleyes:

ich hab auch 9 fächer und schreib alle kjlausuren in 3 wochen, wobei eine auf nächste woche vorverlegt wurde und eine in den dezember verschoben wurde
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
ich hab auch 9 fächer und schreib alle kjlausuren in 3 wochen, wobei eine auf nächste woche vorverlegt wurde und eine in den dezember verschoben wurde
das ist ja echt dämlitsch. so war das letztes jahr bei mir auch gewesen, aber da hatten wir ja auch noch zusätzlich mehr fächer :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
oder frag doch mal den lieben judas, der hat nämlich ne größere wohnung und nen aldi nebenan, der leckeres frühstück hat :D

Stimmt, da war doch was....:D

Der Aldi is echt toll... und das Frystyck bei judas ihm seine Wohnung auch! Ich sollte echt mal wieder zu'n Stromschlach kommen... :rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Fridi schrieb:
Hoy!

Terror Blade!

Hat Persil irgendwie mit wem beschnackt!
ach so. einer unserer DJs ist´n Kumpel von Persil!. im Suff haben beide beschnackt, dass ihr bei uns spielen sollt.
da war aber nie was ernsthaftes dran! sorry!

am gleichen Abend - vor 3 Wochen(?) oder so haben wir das gleich telefonisch absagt, als Floh, der DJ, -besoffen- uns das vorgeschlagen hat, da das Billing schon voll ist. finde ich schade, wenn da Misverständnisse aufgetreten sein sollten...
tut mir leid.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
suspicious schrieb:
ach so. einer unserer DJs ist´n Kumpel von Persil!. im Suff haben beide beschnackt, dass ihr bei uns spielen sollt.
da war aber nie was ernsthaftes dran! sorry!

am gleichen Abend - vor 3 Wochen(?) oder so haben wir das gleich telefonisch absagt, als Floh, der DJ, -besoffen- uns das vorgeschlagen hat, da das Billing schon voll ist. finde ich schade, wenn da Misverständnisse aufgetreten sein sollten...
tut mir leid.


Aha!

Man hat uns aber (wer weiß wer)zugesagt!War halt nur nich bekannt am welchem Tag wir spielen!

Naja!
 
Zuletzt bearbeitet:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hmm, wenn eine Zusage gegeben worden wäre, müsste ich das aber wissen... :confused:

ist zumindest doof und ich steh als A**** da!:(

tja, nützt nix. lässt sich jetzt eh nicht mehr klären...
 
Zuletzt bearbeitet: