Hypocrisy

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SaschaXPI, 06. August 2018.

?

Hypocrisy in Wacken 2019

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    91,2%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. SaschaXPI

    SaschaXPI Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Eine von Peter Tägtgren gegründete Death-Metal-Band aus Schweden

    <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
     
    Muschi gefällt das.
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    JAAA! Wenn ich mich nicht irre, waren die zuletzt 2004 dort. Und diesen Herbst gehen sie endlich mal wieder auf Tour, da würde sich Wacken 19 ja förmlich aufdrängen ;-)

    Und wenn Peter schon mal da ist, kann er auch gleich noch mit Pain spielen :D
     
  3. 1896

    1896 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich auch sehr freuen, allerdings gab es da in der Vergangenheit wohl ein paar Differenzen, die dazu geführt haben, dass er so lange nicht da war.

    Wäre trotzdem super, wenn man das überwinden könnte. Das Wacken hat nicht nur diesen geilen Musiker verdient, sondern dieser Musiker hat es auch verdient auf diesem geilen Festival zu spielen.
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Mit Pain war er auch später nochmal da, müsste 2008 oder 2009 gewesen sein...
    Was aber ja auch schon 9 - 10 Jahre her ist.
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Sind auf Tour und waren lange nicht mehr auf dem Acker, also JA
     
  6. SaschaXPI

    SaschaXPI Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Für Bloodstock `19 bestätigt.Findet eine Woche nach Wacken statt... In mir steigt wieder die Hoffnung :D

    Bitte Bitte Bitte
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Wäre doch was "Düsteres" für eine Halloween/1.11.-Bestätigung:o
     
    SaschaXPI gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    Die sollen lieber auf's Party.San kommen, da passen se eher hin als auf ein Volksfest.:o
     
  9. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Dachte ich mir auch schon....nebst Dee Snider ;)
     
  10. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    304
    Auf ein solches Volksfest würden Sie schließlich nie auch nur einen Fuß setzen. Nur trves Party.San-Geknüppel :o


    @topic: Ich bitte darum!
     
  11. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    Hab sie mal wieder am 18.10. in Wiesbaden gesehen...war richtig gut! Also ich hab ja schon lange mit "Ja" gestimmt...aber jetzt noch mal mit Nachdruck....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    Das Party.San hat se. Hab ich wieder Recht gehabt...:cool:
     
    Popofletscher gefällt das.
  13. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    281
    Das RockHarz hat sie gerade für 2019 bestätigt!
     

Diese Seite empfehlen