Hypocrisy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hypocrisy in Wacken 2019

  • Ja

    Stimmen: 35 92,1%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
43
13
53
Eine von Peter Tägtgren gegründete Death-Metal-Band aus Schweden

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 
  • Like
Reaktionen: Muschi

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
JAAA! Wenn ich mich nicht irre, waren die zuletzt 2004 dort. Und diesen Herbst gehen sie endlich mal wieder auf Tour, da würde sich Wacken 19 ja förmlich aufdrängen ;-)

Und wenn Peter schon mal da ist, kann er auch gleich noch mit Pain spielen :D
 

1896

Member
13 Juli 2013
36
14
53
Ich würde mich auch sehr freuen, allerdings gab es da in der Vergangenheit wohl ein paar Differenzen, die dazu geführt haben, dass er so lange nicht da war.

Wäre trotzdem super, wenn man das überwinden könnte. Das Wacken hat nicht nur diesen geilen Musiker verdient, sondern dieser Musiker hat es auch verdient auf diesem geilen Festival zu spielen.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
Mit Pain war er auch später nochmal da, müsste 2008 oder 2009 gewesen sein...
Was aber ja auch schon 9 - 10 Jahre her ist.
 

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
43
13
53
Für Bloodstock `19 bestätigt.Findet eine Woche nach Wacken statt... In mir steigt wieder die Hoffnung :D

Bitte Bitte Bitte