Hymnen ~United we stand~

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gibt es etwas das mehr zusammenschweisst (ausser gemeinsames komasaufen) als eine MaTaLHyMnE???
Ich meine die selbstbeweihräucherung einer Band die früher oder später auftaucht...Eine Hymne dedicated to Metal.

Nun die Frage, welches ist eurer Meinung nach die BESTE Metal Hymne aller Zeiten??? Das Lied das die Herzen höher schlagen lässt, die Metalheadz einstimmig wie nie gröhlen lässt, Die Fäuste über die Menge sich erheben lässt.,.....?


Meiner Meinung nach "Metal will never die" von den Apokalyptischen Reitern...

Da weiß ich das Metaller eine große Familie sind (Auch wenns manchmal nich ganz soo aussieht)
Als die Reiterz es letztens in Wacken gespielt haben (zuletzt natürlich) und der ganze Platz (Sofern nich taub von Motörhead) mitgesungen hat..ich hätt fast gehoilt :*) *schnüf*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
soll bessere Hymne sein als Metal will never die?Ich versuchs mir mal zu ziehen irgendwo....aber nix geht über Metal will never die ;) :D :D :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...okay find ich nicht.......hm........nächste?

Also nach Metal will never die ist es meiner Meinung nach die zweitbeste: (Eigentlich Melancholy - Iced Earth...is ja keine richtige dedicated to Metal hymne) ManOwaR - Heavy Metal.....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
es sind noch

Running Wild - Chains and Leather
Grave Digger - hab den Namen vergessen, irgenwie so: "United we stand, steel in our hand..."
Die Apokalyptischen Reiter - Heavy Metal

zu nennen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, ja genau. Das meinte ich. Ist auffer Excalibur drauf, nicht wahr? Lied 2, wenn ich mich recht erinnere...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Als Hymne alle nicht schlecht, aber es sollte doch ne "Hymne dedicated to metal" sein, steht da. Ansonsten gibt es ja noch hunderte schweinegeile Hymnen...