Hygiene, Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MoChEr

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
37
Bamberg
Ich war 04 des erste mal in wacken und eigentlich hat es mir ganz gut gefallen , bis auf paar sachen:

a) manche fressstände warn überteuert (pizzastück 3,50 euro; bier mit becher 4,50 euro.. stattdessen pizza 1,50 . bier mit pfand 3 euro wärn net schlecht ;-))
b) metal market auch bissla zu teuer (t-shirts für 10 euro wie bei up from the ground *träum)
c) campingplatzgebühren für autos sollten im ticketpreis enthalten sein oder billiger sein.. statt 20 euro 10 euro wäre angebracht..
d) mehr toiletten hinbauen!!!
e) duschen für 2,50 euro.. naja.. so 1 euro wär günstig..

Aber wahrscheinlich reg ich mich da unnötig auf, weil das Wacken Europas grösstes metal-festival is und deswegen wahrscheinlich die preise gerechtfertigt sind.. trotzdem wärs cool wenns bisschen billiger wäre.. auch t-shirts und so.. so 10 euro *träumträum