Hut ab vor Herrn Araya

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
Nicht drauf eingehen. HG ist eine etwas verbitterte, einsame dicke Frau, die alles bekommt was sie will. Einfach überlesen, außer Du wilslt Dich amüsieren.

Auffallen um jeden dummen Preis halt eben :rolleyes: - und hinterher pseudolustig sein, die uralte Masche eben. Manche sind naturdeppat, da wächst kein Kraut mehr dagegen... stimmt, ignorieren oder sich darüber lustig machen sind die einzigen Mittel... ich nehm zweiteres :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Thordis V.
Auffallen um jeden dummen Preis halt eben :rolleyes: - und hinterher pseudolustig sein, die uralte Masche eben. Manche sind naturdeppat, da wächst kein Kraut mehr dagegen... stimmt, ignorieren oder sich darüber lustig machen sind die einzigen Mittel... ich nehm zweiteres :D

Scheint schwer langweilig zu sein im englischen Forum ;) ;) :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
ach lass die Kleine, die speibt doch nur weil der Tag lang ist...
Wer halt alle RL Freunde schon vergrault oder umgebracht hat, muß sich hier austoben. Ich finde diese krampfhaften Versuche, erst beleidigend zu sein und nachher alles auf lustig umzumödeln irgendwie unterhaltsam. Ein einziges Mal hatte ich ein halbwegs vernünftiges Gespräch mit Hammered_Gods (<-- Yes, YOUR name, in a GERMAN sentence! Suffer!)... mehr war wohl nicht drin, der Intellekt des Jahres ist wohl dadurch restlos aufgebraucht worden. Übrigens: ich spiele kein Instrument.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bass spielen kanner, doof isser trotzdem

streite ich beides nich ab

---------------------------------

Da hast Du mir ja ein im Vorraus:

Ich bin doof & spiele Schlagzeug.
Allerdings das leider nicht gerade göttlich :D ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Bollzeck
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bass spielen kanner, doof isser trotzdem

streite ich beides nich ab

---------------------------------

Da hast Du mir ja ein im Vorraus:

Ich bin doof & spiele Schlagzeug.
Allerdings das leider nicht gerade göttlich :D ;)
Habt ihr schon einen Namen für eure Band?
Ich hab' da noch einen Vorschlag: Lokal Heroes (schlechte Idee, aber egal)