M
Hey, ich habe mir die Folgen mit dem auch angeschautTun sie: sein Totalausfall ging damals auch durch deren Finger.
Und Gilmore Girls Gaststars sind auf deren Niveau immer willkommen.
Hey, ich habe mir die Folgen mit dem auch angeschaut
jaja,..die armen Musiker...Raubkopien und so.
Ich hätte auch gern be Butze in fuckin' USA!!!
Erinnert mich an die Southparkfolge, in der die Jungs Songs runterladen um dann gezeigt zu bekommen, dass sich irgendwelche Prominente keine Luxusgüter mehr kaufen können.
"Das ist Britney Spears. Wegen den vielen Raubmordkopierern musste sie ihre Golfstream III verkaufen und eine Golfstream II kaufen."
Sebastian wer?
Egal wie du Doro findest, für so unmögliche Sprüche sollte man dich bannen, du dämlicher Vollpfosten.Erstens, find ich Doro mega kacke und die Kuh soll verrecken
Egal wie du Doro findest, für so unmögliche Sprüche sollte man dich bannen, du dämlicher Vollpfosten.
Egal wie du Doro findest, für so unmögliche Sprüche sollte man dich bannen, du dämlicher Vollpfosten.
Sebastian Bach das gleiche.
Was mich wundert: ruft die Ulla den keiner an um ihr das mitzuteilen?!
Wie armselig ist denn diese "Meldung" ? 10.000e stehen mit nichts, absolut nichts da, etliche Menschen haben ihr Leben verloren. DAS ist tragisch. *kopfschüttel*
Was für ein Armutszeugnis....
Egal wie du Doro findest, für so unmögliche Sprüche wirst du wohl bald gebanned sein, du dämlicher Vollpfosten.SCHADE DAS DORO NICHT IM HAUS WAR DANN WÄHRE SIE VIELLEICHT VERRRECKT!!!!!!!!!
DIESE ALTE FOTZE ÜBERALL NUR AM RUMLABERN DIE NUTTE!!
DIE KANN MIR MAL DIE EIER LECKEN FICK DICH DORO!!!!!!!!!!!