Hurra, Montag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Juhu, es ist mal wieder soweit, Montag is da!

Geht auch schon gut los.
Wollte ja mal schön früh ins Bett gehn, um nicht erst mittags aufzustehen.
Dummerweise bin ich jetzt schon wach, kann aber wegen Öffnungszeiten diverser Institutionen erst in ein Paar Stunden anfangen, irgendwas von dem zu erledigen, was ich mir vorgenommen hate.
Dafür dürfte ich aber heut Abend schonnum 8 hundemüde sein, nach den tollen 4 Stunden Schlaf.
Scheiss Biorhytmus *grummel*

Wünsche trotzdem einen möglichst angenehmen und schnell vorbeigehenden Montag!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nee, sowas mach ich nicht, das ist doch gesund :D

Na, ich stürz mich dann mal in die Arbeit, hab mich ja gestern schon drauf gefreut... *würg*