Hurra!!!,...Methorn/Lilith, meldet euch bitte, im übrigen: >SENF gegen Rechts!!!<

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jupp, habs vernommen - gute Idee! Werd ich in Anspruch nehmen, damit der gute Jan nicht ganz dumm auf dem Markt steht... *gg*
 
G

Guest

Guest
okilidokili,

empfange dann deine mehls.

Übrigens, hast du die adresse von wackenfanti?
 
G

Guest

Guest
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Senf is der Ursprung allen Übels
 
G

Guest

Guest
irgendwie is da grad was ganz wichtiges an mir vorbeigelaufen, aber ich war zu langsam.....ich check da was ganz wesentliches anscheinend nicht, aber egal, auf jeden fall, ja @novalis, wenn ihr und euer volk, wer auch immer in wien seid, stell ich mich euch gern zur verfügung, muss dass nur noch mit meinen alten checken, aber dürft schon klappen........wann (uhrzeit) kommt ihr denn?
 
G

Guest

Guest
na wenns in der früh ( auf hochdeutsch: morgens) is, wenn ihr ankommts, dann kann man ja mal die schule für ne kurze zeit auslassen ( auch wenn ich heuer abi mach), also auf gut deutsch: ihr meldet euch sobald ihr da seid , ich werd dann schon in wien herumstrawanzen ( jaja das is wienerisch) und euch vielleicht vom bahnhof abholen, wer weiss......wenn ihr alle ganz braaaaaav seid!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also holst du sie nicht ab, denn brav werden die nieeeeee sein *gg*
 
G

Guest

Guest
...über dir!

Aber im Ernst:
Wir erreichen den Wiener WESTBAHNHOF am Montag den 24.09.01 um
08:55 Uhr in der Früh.
Abfahrt ist um 10:07 Uhr

Auf der Rückfahrt vun Budapest sind wir um 18:30 in Wien Westbhf und verlassen ihn wieder um 19:45 Uhr. Das ist dann der 28.09.01

Melde dich @Lilith
 
G

Guest

Guest
gut, also ich werd euch vom bahnhof abholen..aber zahlt sich das überhaupt aus für euch????
ich mein ihr wolltet da irgendein billig lokal......hm....vormittags hat sich das eh shcon erledeigt und abends dann, für nicht mal eine stunde.....due guten lokale sind vom westbahnhof n wenig entfernt aber ich werd das noch alles checken- euch zu liebe natürlich......
also man sieht sich jedenfalls montag dann! *jubelfreu*