Hurra, der Nordpol schmilzt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
der_harry schrieb:

Geil!!!
Denn Ast absägen auf dem man sitzt und sich dann noch über die Späne freuen !!!!
Ein so doofe Rase gehört auch ausgerottet ………………..

Dem stimm ich jetzt einfach mal so zu!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Sag mal tux, willst du nicht nach Amerika übersiedeln? Da gibt's auch so Leute, die meinen, es sei ihr von Gott gegebenes Recht, mit einem Hummer, der 25 Liter braucht, durch die Gegend zu heizen und die können überhaupt nicht verstehen, warum man lieber Vögel schützen sollte, anstatt in den Gebieten, wo die Vögel leben, Öl abzupumpen. Das sind übrigens die gleichen Leute, die auch beide Bushs zu Präsidenten gemacht haben.
Schreib die doch mal an, die können dir bestimmt helfen, deine kognitiven Dissonanzen zu bereinigen.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
GRRRR!! schrieb:
Sag mal tux, willst du nicht nach Amerika übersiedeln? Da gibt's auch so Leute, die meinen, es sei ihr von Gott gegebenes Recht, mit einem Hummer, der 25 Liter braucht, durch die Gegend zu heizen und die können überhaupt nicht verstehen, warum man lieber Vögel schützen sollte, anstatt in den Gebieten, wo die Vögel leben, Öl abzupumpen. Das sind übrigens die gleichen Leute, die auch beide Bushs zu Präsidenten gemacht haben.
Schreib die doch mal an, die können dir bestimmt helfen, deine kognitiven Dissonanzen zu bereinigen.
Kann man nen Hummer eigentlich auf Rapsöl umrüsten?:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
GRRRR!! schrieb:
Sag mal tux, willst du nicht nach Amerika übersiedeln? Da gibt's auch so Leute, die meinen, es sei ihr von Gott gegebenes Recht, mit einem Hummer, der 25 Liter braucht, durch die Gegend zu heizen und die können überhaupt nicht verstehen, warum man lieber Vögel schützen sollte, anstatt in den Gebieten, wo die Vögel leben, Öl abzupumpen. Das sind übrigens die gleichen Leute, die auch beide Bushs zu Präsidenten gemacht haben.
Schreib die doch mal an, die können dir bestimmt helfen, deine kognitiven Dissonanzen zu bereinigen.
Ich habe eine Falle ausgelegt und du bist da reingefallen :D Mein Beitrag war ironisch gemeint ;) Mir ist schon klar das abschmelzen der Arktis eine Umweltkatastrophe ist und darüber bin ich nicht begeistert. Ich fand nur diesen Artikel ideal dazu geeignet die Autohasser und Ökofreaks in diesem Forum einwenig zu ärgern. Die Klischees und Vorurteile der Ökofreaks sind manchmal sehr unterhaltsam :D Das Forum ist in letzter Zeit sehr langweilig geworden :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tuxracer schrieb:
Ich habe eine Falle ausgelegt und du bist da reingefallen :D Mein Beitrag war ironisch gemeint ;)
GESCHICKT! :D

hehe... lustig dabei ist das ich früher immer den eindruck hatte das du dinge die du von dir gibst so dermaßen überzogen rüberbringst dass ich dachte kein halbwegs mit verstand gesegneter mensch kann DAS ernst meinen...

...woran soll man denn jetzt erkennen wann du was ernst meins und wann nich? :D

PS: ich fordere den ironie-tag!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
S_dzha_Raidri schrieb:
GESCHICKT! :D

hehe... lustig dabei ist das ich früher immer den eindruck hatte das du dinge die du von dir gibst so dermaßen überzogen rüberbringst dass ich dachte kein halbwegs mit verstand gesegneter mensch kann DAS ernst meinen...
Das ich ein kleines Geländewagen habe ist wahr. Das mir die Umwelt am Arsch vorbeigeht ist falsch. Wobei meine Vorstellung von Umweltschutz sicherlich anders ist als die von GRRRR!! :p

S_dzha_Raidri schrieb:
...woran soll man denn jetzt erkennen wann du was ernst meins und wann nich? :D
Wo bleibt der Spaß wenn ich alles verrate?
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Baskerville schrieb:
Ich persönlich fänds nicht schelcht, wenn ich nur 100km bis zur Nordsee fahren müsste.
Aber dann steht Wacken etliche Meter unter Wasser? :eek: Vielleicht gar nicht so schlecht... Dann mußte man das Festival irgendwo nach Süden verlegen. Und dann muß ich auch nicht mehr so weit fahren :D