Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich will ja jetzt nicht sagen: Ich habs immer gewusst!:D
Ist aber natürlich so.:p

Eine neue Sängerin fänd ich mal ganz reizvoll(vorallem, wenn sie auch reizvoll ist:D), die "Professionalität"(ich setzt das mal in Anführungsstriche, weil ja sonst gleich wieder jemand kommt und sagt, dass im Opernbereich die wohl eher Unterklasse wäre, wobei sowas meist auch noch von Leuten kommt, die ein Opernhaus noch nicht mal von Aussen gesehen haben) von Trajas Stimme fand ich teilsweise nicht sonderlich passend, da wirkte doch manch "durchschnittlichere" Stimme wesentlich angenehmer.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also ich find die Frau ehrlich gesagt einfach nur grauenhaft!:D

...was ich interessant finde, is allerdings, dass wenn für eine Sängerin ein Ersatz gebraucht wird, dann mal wieder alle danach schreien, dass sie auch toll aussehen soll, während bei nem Kerl gereicht hätte, dass er gut singt...:rolleyes:;)

...egal, ich mag eh Frauenstimmen nur in den allerseltensten Fällen!:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
Also ich find die Frau ehrlich gesagt einfach nur grauenhaft!:D
ICH AUCH!!! :D

Aber ich hoffe Nightwish machen weiter... Zu denen kann an so toll tanzen, bis die Fans einen am Arm greifen und fast heulend schreien, dass man mit dem Veräppeln aufhören soll, weil Nightwish eine sooooooooo tolle Band sind! *totlach* Jaja, das war schön :D

PS: Ich tanze sogar zu Dying Fetus den tollen Gruftitanz und die finde ich wirklich geil! :o :D

EDIT: Wie wärs mit Pavarotti als Ersatz? :D
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Wurd aber auch echt Zeit, ich konnte die Pute charakterlich überhaupt nicht abhaben und musikalisch gesehen war die mir auch zu abgehoben.

Bin mal gespannt, wen die neues an Land ziehen. Ich persönlich wäre ja für Marcela Bovio, aber da war Arjen Lucassen schon schneller ^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, ich denke da wird sich jemand finden der einen guten Ersatz abgibt. Und wenn sie wirklich so drauf ist wie die Jungs schreiben, dann wird das wohl das Beste sein. Schade für alle ausgesprochenen Tarja-Fans, aber... *schulterzuck*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Nee, ich denke da wird sich jemand finden der einen guten Ersatz abgibt. Und wenn sie wirklich so drauf ist wie die Jungs schreiben, dann wird das wohl das Beste sein. Schade für alle ausgesprochenen Tarja-Fans, aber... *schulterzuck*


Ich hoffe mal, dass die sowas finden. Und dass es wohl, dem Brief nach zu urteilen, die richtige und wahrscheinlich einzig mögliche Entscheidung war, sehe ich auch so. Ich finde es eben nur schade.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ich lass mich überraschen. Ich bin auch kein wahnsinnig großer Fan von Nightwish (nicht mehr), aber es wundert mich, dass die (Tarja) so viele nicht abkönnen.
Och naja, nicht abkönnen... Bei mir isses generell nicht so ganz mein Stil, denn die Musik find ich an sich wunderbar, aber mit reinem Operngesang kann ich da in dem Zusammenhang auf die Dauer nicht so viel anfangen. (Ich mag dann eher sowas wie After Forever, wo die Sängerin auch "normal" singen kann.)

Nun, ich denke es _gibt_ durchaus Sängerinnen die ein angemessener Ersatz sein können (und auch nicht wie ne Vogelscheuche aussehen ;)). Nun liegts an der Band, eine solche zu finden. Egal wers wird, sie tritt doch in ziemlich große Fußstapfen, was für mich z.B. schon ein Grund wäre dass ichs nie machen wollen würde, auch _wenn_ ich vom Gesang her rankäme.