Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
N Mädel mit so einer Ausstrahlung wie sie hat UND mit so einer Stimme? Gibts das nochmal? :confused: Abwarten.
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.

Ansonsten beglückwünsche ich die Band zu diesem mutigen Schritt. Sie sind nicht den einfachen Weg Maul halten und Hand aufhalten gegangen.
Lieber der ollen einen Tritt geben als sich von ihr vorführen lassen. Wenn sie meint sie hat die Band nicht nötig kann sie das ja jetzt mal zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich dachte, die Finnen wären so introvertiert... Wieso trägt dann da eigentlich jede Band ihre Streitigkeiten über die Boulevardpresse aus?! :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Karsten schrieb:
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.

Ja, Karsten, das ist deine Meinung. ;) Ich und sicher viele andere, sehens eben anders. Ich finde, dass sie eine Hammerfrau ist. Geschmäcker sind halt verschieden.

Karsten schrieb:
Ansonsten beglückwünsche ich die Band zu diesem mutigen Schritt. Sie sind nicht den einfachen Weg Maul halten und Hand aufhalten gegangen.
Lieber der ollen einen Tritt geben als sich von ihr vorführen lassen. Wenn sie meint sie hat die Band nicht nötig kann sie das ja jetzt mal zeigen.

Da hast du Recht. Schade find ich es trotzdem, da ich echt nicht gedacht hätte, dass die mal soooo abhebt.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Klar is das ausschließlich meine Meinung. Von wem sollte ich auch das Mandat bekommen für "viele andere" zu sprechen?


Ok, der Punkt geht an dich :D
Aber du scheinst Nightwish an sich ja schon nicht besonders zu mögen. ;) Diejenigen, die Nightwish aber immer gerne gehört und vor allem gerne live gesehen haben, denken da bestimmt anders drüber. Dass diejenigen die Nightwish nicht mögen, wiederum DEINE Meinung teilen werden, ist mir klar.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.
Ahhh, endlich! Ich dachte schon ich wär die einzige!:D:D:D
 
*Fee schrieb:
Aber das das so ne Diva sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen? :eek: Fand (und finde) die immer so sympathisch...
Och, dat war aber ziemlich bekannt.......ich fand sie auch nicht grade sympathisch......ihre Einstellung und ihr Auftreten......

Na egal......schade isses......die Stimme war einmalig im Metalbereich IMHO
Mal sehen was da als nächstes kommt......da kann man ja echt mal gespannt sein....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Och, dat war aber ziemlich bekannt.......ich fand sie auch nicht grade sympathisch......ihre Einstellung und ihr Auftreten......

Na egal......schade isses......die Stimme war einmalig im Metalbereich IMHO
Mal sehen was da als nächstes kommt......da kann man ja echt mal gespannt sein....

Nightwish + Doro ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Och, dat war aber ziemlich bekannt.......ich fand sie auch nicht grade sympathisch......ihre Einstellung und ihr Auftreten......

Na egal......schade isses......die Stimme war einmalig im Metalbereich IMHO
Mal sehen was da als nächstes kommt......da kann man ja echt mal gespannt sein....


Ich mein ja nur, dass ich nicht wusste das sie SO eine "DIVA" war. DAS war mir nicht bekannt.
Ansonsten geb ich dir Recht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Ok, der Punkt geht an dich :D
Aber du scheinst Nightwish an sich ja schon nicht besonders zu mögen. ;) Diejenigen, die Nightwish aber immer gerne gehört und vor allem gerne live gesehen haben, denken da bestimmt anders drüber. Dass diejenigen die Nightwish nicht mögen, wiederum DEINE Meinung teilen werden, ist mir klar.
Ich steh der Band eigentlich mehr neutral gegenüber, hab sie bei früheren Diskussionen sogar ehr verteidigt weil die "Kritik" an der Band meist ausgesprochen unsachlich war. Aber es ist mir trotzdem äußerst rätselhaft wo die Truthuhn Ausstrahlung haben soll.
Nujoah, du wirst wissen was du an ihr hast.:D