Hunde aufm Gelaende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Laß das arme Tier lieber zu Hause. Das is doch nur Streß und zu den Gigs kannste den eh nicht mitnehmen. Also ist die Gefahr, daß er irgendwo als Rippchen auf ´nem Grill landet relativ groß. Man kennt ja die Leute die so auf ´nem Festival rumlaufen...
 
G

Guest

Guest
also schon krass.....last die hunde zuhause.....als besitzer solltet ihr oder du schon wissen was es bedeutet...hmmm...kann ich nicht verstehen sowas....
 
G

Guest

Guest
Hunde sind nich erlaubt aufm Zeltplatz, hat Holger vor einiger Zeit bereits beantwortet. Irgend ne Behördenauflage verbietet das. In der Nähe vom Festivalgelände soll es aber ne Hundepension geben oder eine entstehen. Wo die sein soll und wieviel es kostet, is aber noch nicht geschrieben worden.
 
G

Guest

Guest
Na wenigstens einer der hier mal ne vernünftige Antwort gibt... Danke!!!
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr hatten auch ein paar Leute ihre Hunde mit! Solange sie nicht aggressiv sind, hab ich kein Problem damit!
 
G

Guest

Guest
Hey!!! Hunde kannste irgendwo abgeben, um die wird sich fürstlich gekümmert!!!!
 
G

Guest

Guest
Hunde nicht erlaubt - wer sein Hund nicht zu Hause lassen kann - kann diesen in eine Hundepension in der Nähe des Geländes abgeben.