HsB, All that Remains, Sonic Syndicate, Trivium

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
... oder generell 'nen paar Bands, die sich irgendwelchen -core- oder Modern-Metal-Varianten verschrieben haben. Mit Callejon (über die ich mich übrigens am allermeisten freue!) , BfmV, Kingdom of Sorrow & Walls of Jericho sind ja schon ein paar ganz nette Vertreter dabei, aber etwas Geknüppel der Marke HsB oder All Shall Prish wäre ganz nett. Damit die jungspunde mit ihren zugepiercten Fressen und kurzen, schwarzgefärbten Haaren den vltratrven Lederkuttenträgern auf den Sack gehen können... (Vorsicht, Ironie.):rolleyes: