Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Soso, @Goofy: und wie war das gestern mit deiner Fitness? Um 0.30 Uhr bist du das erste Mal zu Boden gegangen und nachher hats du da nur noch rumgeschlurft wie ein 90jähriger Opa! ;D Ganz schön fertig, was? :D :D Aber wenn du nun auch `ne Erkältung hast... selber schuld! ;) :D
Psycho hat immerhin noch bis 3 Uhr ausgehalten, dann hatte er eine "ähem" Meinungverschiedenheit mit dem DJ, der kein Slayer spielen wollte.
Immerhin haben wir nun endlich auch Spinnenluder kennengelernt! :)

Frage: Wer ist denn heute abend da?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wir wollten heut abend mal in die Flora gucken, da gibts neuerdings ne Gruftie und hoffentlich auch Metal-Party...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nach Belphegor kannst du doch noch in den HB kommen, da fängt die Nacht erst an!

Meine Gäste (heute kommt ja noch Lord Leshrac plus Freund dazu) wollen nun mal zur Mittelalternacht.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
39
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Banshee
Nach Belphegor kannst du doch noch in den HB kommen, da fängt die Nacht erst an!

Meine Gäste (heute kommt ja noch Lord Leshrac plus Freund dazu) wollen nun mal zur Mittelalternacht.

tja, nur schlecht wenn man auf öffentlich verkehrsmittel angewiesen ist. fürs headbangers hab ich dann hinterher wohl keine zeit mehr wenn ich nochmal wieder nach hause will. spätestens um 1uhr muss ich wieder am bahnhof sein :(

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Soso, @Goofy: und wie war das gestern mit deiner Fitness? Um 0.30 Uhr bist du das erste Mal zu Boden gegangen und nachher hats du da nur noch rumgeschlurft wie ein 90jähriger Opa! ;D Ganz schön fertig, was? :D :D Aber wenn du nun auch `ne Erkältung hast... selber schuld! ;) :D
Tja, was soll ich sagen???
Wenn König Alkohol mitmacht, muß man sich schon mal in den Staub werfen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ich bin mittlerweile bei einem heftigen Schnupfen angekommmen. Und die Telefonsexstimme habe ich auch noch! :D :D :D

Psycho und ich haben gestern einen ruhigen Abend verbracht bei Wasser und Saft, total geschafft von 3 tollen Nächten!