Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
wie steht es denn um Eure fitness?
Eben hat Spinnenluder gesagt, daß sie Euch gerne mal "Live"-haftig sehen und deshalb noch in den Ballroom nachkommen möchte, aber sie schafft es vermutlich erst zwischen 23.00h und 24.00h

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss nicht... eigentlich bin ich echt faul und trantütig... war echt zuviel die ganze letzte Woche... andererseits hätt ich auch Lust euch zu treffen - kann ich jetzt noch nicht sagen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, also unsportlich bin ich ja eh :D
fürchte allerdings, das wird nix mit heut abend - war vorhin in der Stadt und musste feststellen, dass mir irgendwie immer noch schlecht ist von gestern und das bei der geringsten Anstrengung nicht grade besser wird :(
Muss mich echt mal ein, zwei Tage erholen :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hm, also unsportlich bin ich ja eh :D
fürchte allerdings, das wird nix mit heut abend - war vorhin in der Stadt und musste feststellen, dass mir irgendwie immer noch schlecht ist von gestern und das bei der geringsten Anstrengung nicht grade besser wird :(
Muss mich echt mal ein, zwei Tage erholen :rolleyes:

*Tee, Wärmflasche, buntes Kinderbuch und Zwieback rüberschieb*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Och nö, erholen ist Popper-Kram ;)
Du wirst was verpassen! Nicht nur mich, sondern auch viele andere nette Menschen.

Oder soll ich Dir neben den Motivations-Mails auch noch anderes Doping zukommen lassen? :)