Hose runter, Schwanzvergleich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
du weisst dass es hier inzwischen um Brustwarzen geht? :D

ja... ich werd nu aber nich von meinem einschneidenden Erlebnis im Schwimmbad erzählen...nur eine Bitte an die Badebekleidungsindustrie: Wenn Ihr schon Elefantenzelte als Badeanzüge verkauft- macht sie bitte nicht durchsichtig!!!!!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Finntroll
ja... ich werd nu aber nich von meinem einschneidenden Erlebnis im Schwimmbad erzählen...nur eine Bitte an die Badebekleidungsindustrie: Wenn Ihr schon Elefantenzelte als Badeanzüge verkauft- macht sie bitte nicht durchsichtig!!!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Danke an Finntroll, daß ich dieses Bild nicht mehr so schnell aus meinem Kopf krieg!

DANKE!!
*spei*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also ich muß ma sagen, die fraun sind auch alle völlig schwanz fixiert!!!!!!!!!!!!

ich hab sa nem mädel ihren reisverschluss von ihrer jacke aufgemacht (konnte ich denn ahnen, das sie nix drunter hat.......JA KONNTE ICH:D:D:D:D) und was war.......sie wollte sofort main schwanz sehen!!!!!!:rolleyes:

nene, und noch schlimmer, dann wollten plötzlich alle fraun meinen schwanz sehen!!!!!!:D:D

UND SOGAR MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von baerbael
also ich muß ma sagen, die fraun sind auch alle völlig schwanz fixiert!!!!!!!!!!!!

ich hab sa nem mädel ihren reisverschluss von ihrer jacke aufgemacht (konnte ich denn ahnen, das sie nix drunter hat.......JA KONNTE ICH:D:D:D:D) und was war.......sie wollte sofort main schwanz sehen!!!!!!:rolleyes:

nene, und noch schlimmer, dann wollten plötzlich alle fraun meinen schwanz sehen!!!!!!:D:D

UND SOGAR MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!

:eek:

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
wovon redest du??????????:rolleyes:

aber war echt so!!!!!!!!!!!

aber DIESMAL haben sie mir nicht die hose zerrissen!!!!!!
*shizzoböseankuck*
DAS hab ich diesmal ganz alleine geschaft!!!!!!!!!:mad: