Hose runter, Schwanzvergleich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also ich find die Brustwarzengrössenfrage persönlich stark gegen Null gehend wichtig.

Huch, mir hört ja gar keiner zu.

*Sich leise verzieht um nicht zu stören*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jup. Um dir einfach mal den Tag zu ruinieren - wenn ich mein kärgliches Wissen über HG zusammentrage dann komme ich auf gross, schlank, genug Oberweite das beeindruckende Brustwarzen drauf Platz finden, tschechisch, knallharte Ohrenbluterin, zerstört gerne Dinge und schläft bei normalem Sex ein.

Wahrhaft ein würdiges Alpha-Muttertier.
war da nicht auch was von wegen "in blut baden" ???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Potztausend!

Eine Sexgöttin!
meine schwester hat mir mal - warum eigentlich?! - ein buch geschenkt "wie werde ich eine richtige sex-göttin".

da kann man viel lernen, ja ja!

das geht von "wie ziehe ich meine nylons 'richtig' aus" über "wie melde ich mich stimmungsvoll am telefon" bis zu "wie zieht man high-heels am elegantesten an, wenn 'er' guckt" ?!?!

bücher, auf die die welt gewartet hat! und das von einer vollblut buch-händlerin! ich war entsetzt :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von starlight
meine schwester hat mir mal - warum eigentlich?! - ein buch geschenkt "wie werde ich eine richtige sex-göttin".

das geht von "wie ziehe ich meine nylons 'richtig' aus" über "wie melde ich mich stimmungsvoll am telefon" bis zu "wie zieht man high-heels am elegantesten an, wenn 'er' guckt" ?!?!

bücher, auf die die welt gewartet hat! und das von einer vollblut buch-händlerin! ich war entsetzt :D

wie bade ich sexy in Schweinegedärmen?

Das fehlt hier!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Ja, sehr schön. Erinnert mich an einen der Top-10 Nachmittage in meinem bisherigen Leben.

Ich war damals in Neuseeland, hab bei so nem Studenten gewohnt und bin dann mit ihm und Kumpels in die Berge. Dort war Highlife und Komasaufen bis zum Abwinken. An einem Nachmittag saßen wir zu dritt fertig im Wohnzimmer. Die anderen beiden waren Anna, eine unglaublich nette, dralle und scharfe Blondine, sowie Daniel, ein Kumpel der noch so hacke war das er seit vier Stunden versuchte Cosmopolitan-Artikel zu entziffern. Dabei stiess er auf ein Ding über Körpersprache a la "101 Posen, Gangarten usw. die eine Frau beherrschen muss". Wir beiden Jungs lachen uns ne Zeit über den dämlichen Scheiß tot ("The Parade", "The deep look", "When to lean forward"), bis Anna uns das Heft aus der Hand nimmt, und eine Vorstellung gibt.

Alle 101 Posen, Gangarten, usw...

*Seufz*

Danach zahlreiche Eigenkreationen...

*Ächz*

Und über den Rest wird hier nicht geredet.

Ich glaub ja so Ratgeber und so sind dafür da um solche und ähnliche Situationen zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
von diesem sex-göttinen-buch hab ich damals wenigstens die telefon-nummer versucht zu adaptieren und fleißig geübt, was in dem buch stand (und das alles für die ersten 30 sekunden des telefonats :D).

ende vom lied: mein freund ruft an, ich melde mich sex-göttinen-gleich und er fragt "sag mal, treibst du's grad mit nem anderen?"

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
von diesem sex-göttinen-buch hab ich damals wenigstens die telefon-nummer versucht zu adaptieren und fleißig geübt, was in dem buch stand (und das alles für die ersten 30 sekunden des telefonats :D).

ende vom lied: mein freund ruft an, ich melde mich sex-göttinen-gleich und er fragt "sag mal, treibst du's grad mit nem anderen?"

Du warst also schon beim ersten Mal zu gut für die Nummer!

ROFL

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

Meine Telefonsexstimme hebe ich mir für die Arbeit auf, da kriege ich alles, was ich will: z.B. 50 Seiten-Exel-Tabellen... sofort! ;) Das will was heißen in `ner Behörde! ;) :D Sämtliche Sachbearbeiter liegen mir zu Füssen... bis sie mir zum ersten Mal "life" begegnen. ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: