Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
aber nicht doch hier..................
*kraul*
*knuddel*
*ankuschel*
*mitknuddel*
aber nicht doch hier..................
*kraul*
*knuddel*
Original geschrieben von Varnamys
*ankuschel*
*mitknuddel*
*Vorhangzuzieht*
*xxxxxxxxx*
*xxxxxxxxxxxxxxxxxxx*
*xxxxxx*
war da nicht auch was von wegen "in blut baden" ???Original geschrieben von monochrom
Jup. Um dir einfach mal den Tag zu ruinieren - wenn ich mein kärgliches Wissen über HG zusammentrage dann komme ich auf gross, schlank, genug Oberweite das beeindruckende Brustwarzen drauf Platz finden, tschechisch, knallharte Ohrenbluterin, zerstört gerne Dinge und schläft bei normalem Sex ein.
Wahrhaft ein würdiges Alpha-Muttertier.
Original geschrieben von starlight
war da nicht auch was von wegen "in blut baden" ???
meine schwester hat mir mal - warum eigentlich?! - ein buch geschenkt "wie werde ich eine richtige sex-göttin".Original geschrieben von Kellog´s
Potztausend!
Eine Sexgöttin!
meine schwester hat mir mal - warum eigentlich?! - ein buch geschenkt "wie werde ich eine richtige sex-göttin".
da kann man viel lernen, ja ja!
das geht von "wie ziehe ich meine nylons 'richtig' aus" über "wie melde ich mich stimmungsvoll am telefon" bis zu "wie zieht man high-heels am elegantesten an, wenn 'er' guckt" ?!?!
bücher, auf die die welt gewartet hat! und das von einer vollblut buch-händlerin! ich war entsetzt![]()
meine schwester hat mir mal - warum eigentlich?! - ein buch geschenkt "wie werde ich eine richtige sex-göttin".
da kann man viel lernen, ja ja!
das geht von "wie ziehe ich meine nylons 'richtig' aus" über "wie melde ich mich stimmungsvoll am telefon" bis zu "wie zieht man high-heels am elegantesten an, wenn 'er' guckt" ?!?!
von diesem sex-göttinen-buch hab ich damals wenigstens die telefon-nummer versucht zu adaptieren und fleißig geübt, was in dem buch stand (und das alles für die ersten 30 sekunden des telefonats).
ende vom lied: mein freund ruft an, ich melde mich sex-göttinen-gleich und er fragt "sag mal, treibst du's grad mit nem anderen?"
von diesem sex-göttinen-buch hab ich damals wenigstens die telefon-nummer versucht zu adaptieren und fleißig geübt, was in dem buch stand (und das alles für die ersten 30 sekunden des telefonats).
ende vom lied: mein freund ruft an, ich melde mich sex-göttinen-gleich und er fragt "sag mal, treibst du's grad mit nem anderen?"
Original geschrieben von Lucretia
sach ich ja![]()
OK, 8cm sind vorgegeben, wer bietet mehr?![]()
![]()