monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich kann da nicht mithalten![]()
![]()
![]()
Dann brauchst du entweder eine Brustwarzenvergrösserung oder du musst dich auf mittlerer Höhe der Frauenrangliste einordnen.
LOL
ich kann da nicht mithalten![]()
![]()
![]()
sorry, is grad gaaanz ungünstig: sitze im großraumbüro!Original geschrieben von monochrom
Also jetzt, HEMD HOCH, BRUSTWARZENVERMESSUNG!
Original geschrieben von monochrom
Dann brauchst du entweder eine Brustwarzenvergrösserung oder du musst dich auf mittlerer Höhe der Frauenrangliste einordnen.
Brustwarzenvergrößerung? Geht das? Soll ich mal beim Tätowierer nachfragen?
Nee, lass mal, ich hab mich eh noch nie für ein Ohrenbluter-Alphaweibchen gehalten, da geb ich mich mit nem mittleren Platz schon zufrieden![]()
@Kellogs: Hammered_Gods ist definitiv DAS Ohrenbluter-alphaweibchen schlechthin, und laut eigener Aussage hat sie die von Luci weiter oben beschriebenen Brustwarzen.
Original geschrieben von Kellog´s
Die Herdplatten?
Jup. Um dir einfach mal den Tag zu ruinieren - wenn ich mein kärgliches Wissen über HG zusammentrage dann komme ich auf gross, schlank, genug Oberweite das beeindruckende Brustwarzen drauf Platz finden, tschechisch, knallharte Ohrenbluterin, zerstört gerne Dinge und schläft bei normalem Sex ein.
Wahrhaft ein würdiges Alpha-Muttertier.
Potztausend!
Eine Sexgöttin!
Original geschrieben von Varnamys
Was willst denn du von Hammered Gods??? häh??
*pieks*
Hört sich doch gut an...Groß, schlank, Ohrenbluter, Brustwarzen wie Herdplatten...
ich find große Brustwarzen unerotisch *schauder*
*Mitschauder*
ich doch auch...
*Gänsehautwidergradestreicht*
*anschnurr*