Hose runter, Schwanzvergleich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Dann brauchst du entweder eine Brustwarzenvergrösserung oder du musst dich auf mittlerer Höhe der Frauenrangliste einordnen.

:p
Brustwarzenvergrößerung? Geht das? Soll ich mal beim Tätowierer nachfragen? :D
Nee, lass mal, ich hab mich eh noch nie für ein Ohrenbluter-Alphaweibchen gehalten, da geb ich mich mit nem mittleren Platz schon zufrieden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@star: Ich hab da im englischen Forum läuten hören das du nen schlechten Ruf zu verlieren hast - hier kannst du Punkte sammeln!

@Kellogs: Hammered_Gods ist definitiv DAS Ohrenbluter-alphaweibchen schlechthin, und laut eigener Aussage hat sie die von Luci weiter oben beschriebenen Brustwarzen.

@Luci: Na komm, mit HG als Vorbild kann da nix schiefgehn.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Die Herdplatten?

Jup. Um dir einfach mal den Tag zu ruinieren - wenn ich mein kärgliches Wissen über HG zusammentrage dann komme ich auf gross, schlank, genug Oberweite das beeindruckende Brustwarzen drauf Platz finden, tschechisch, knallharte Ohrenbluterin, zerstört gerne Dinge und schläft bei normalem Sex ein.

Wahrhaft ein würdiges Alpha-Muttertier.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von monochrom
Jup. Um dir einfach mal den Tag zu ruinieren - wenn ich mein kärgliches Wissen über HG zusammentrage dann komme ich auf gross, schlank, genug Oberweite das beeindruckende Brustwarzen drauf Platz finden, tschechisch, knallharte Ohrenbluterin, zerstört gerne Dinge und schläft bei normalem Sex ein.

Wahrhaft ein würdiges Alpha-Muttertier.


Potztausend!

Eine Sexgöttin!