monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nachtfalke
allerdings ist zu bemerken, dass dein Schwanz doch recht flach ist![]()
So kann man ihn allerdings leichter aufrollen...
allerdings ist zu bemerken, dass dein Schwanz doch recht flach ist![]()
Original geschrieben von monochrom
So kann man ihn allerdings leichter aufrollen...
tja, aber nur durch die Länge erreicht baerbaels schwanz das volumen eines durchschnittlichen True-Metaller-Penis![]()
Original geschrieben von monochrom
Wie man wohl die Alpha-Frau erkennt?
Original geschrieben von Lucretia
*wegschmeiss*
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion hier an Chamäleone und diese komischen Faschingströten denken![]()
ROFL
die True-Metal-Alpha-Frau, die Ohrenbluter-Alpha-Frau oder die Alpha-Frau im Allgemeinen?![]()
Original geschrieben von Weizenmann
Mir ist gestern ein Geistesblitz zu diesem Thread gekommen: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99206
Was haltet ihr davon wenn jeweils ausgesuchte Mitglieder der True- und Death-Metal-Fraktion in Wacken zum ultimativen "Wer hat den laengsten"-Contest gegeneinander antreten?
"Mir regeln des jetzt wie sich's g'hoert - wie's Maenner halt so mach'ng" *sing*
Original geschrieben von Kellog´s
Ohrenbluter...alles andere ist irrelevant...
*wegschmeiss*
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion hier an Chamäleone und diese komischen Faschingströten denken![]()
ROFL
die True-Metal-Alpha-Frau, die Ohrenbluter-Alpha-Frau oder die Alpha-Frau im Allgemeinen?![]()
aha
um es dann mit Hammered_Gods zu sagen, vielleicht sollte man hier vom Durchmesser der Brustwarzen ausgehen?
ROFL
*wegrenn*
*eh schon verloren hat*
aha
um es dann mit Hammered_Gods zu sagen, vielleicht sollte man hier vom Durchmesser der Brustwarzen ausgehen?
ROFL
*wegrenn*
*eh schon verloren hat*
sach ich ja![]()
OK, 8cm sind vorgegeben, wer bietet mehr?![]()
![]()
*Kellog´s slap*
es geht um FRAUEN!!!![]()
![]()