monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
ach denkt doch was ihr wollt, ich geh jetzt ins Bettchen und lass euch mit euren Phanstasien alleine![]()
Ach, geht doch eh nur um Gruppensex und das ist doch fast spiessig...
ach denkt doch was ihr wollt, ich geh jetzt ins Bettchen und lass euch mit euren Phanstasien alleine![]()
soso
ich sag da nix mehr zu![]()
ääähm, sach ma, dr.sommer, wenn sich bei mir beim bücken die schwanz-knie-distanz nicht ändert, bin ich dann nicht normal?Original geschrieben von Banshee
Das ist ja nun erklärungsbedürftig! Was heißt "bis kurz vor" und wie hoch sitzen deine Knie?
Oder hast du dich gerade gebückt?![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
hat sich hier mal einer gefragt, auf welche größe frauen überhaupt stehen???
pferdeschwänze haben wir nämlich vorzugsweise am kopf und nicht in unterleib-gegend!
die größe und die länge machen es nicht ... !!!
![]()
ich stöhne aber vorzugsweise vor wolllust und nicht vor schmerz![]()
Original geschrieben von baerbael
*lol*
nene
kuck ma shizzo, jetzt hat du sogar schon nen thread in dem dein thread besprochen wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von ShizzoKrause
PS. Baerbael dein Schwanz ist aber nichtgerade voluminös, dafür, dass er fast bis ans Knie geht![]()
Original geschrieben von monochrom
AHA!
*baerbael von der Liste der möglichen Alphatiere streich*
Ausserdem hat dem baerbael die ja auch keinen Kamm um seine Männlichkeit zu demonstrieren.
*aufklär*
[HeinzSielmannModuson]
Ich meine jetztt keinen Kamm zum Haare dingsbumsen, sondern das, was am Nacken aufgeplustert wird....
[HeinzSielmannModusoff]
ich stöhne aber vorzugsweise vor wolllust und nicht vor schmerz![]()
Ausserdem hat dem baerbael die ja auch keinen Kamm um seine Männlichkeit zu demonstrieren.
*aufklär*
[HeinzSielmannModuson]
Ich meine jetztt keinen Kamm zum Haare dingsbumsen, sondern das, was am Nacken aufgeplustert wird....
[HeinzSielmannModusoff]
Original geschrieben von baerbael
dafür hat mein schwanz schuppen!!!!!!!!und fängt auch aufm rücken an!!!!!!!!!!!!!!
jaja!!!!!!!!!![]()