jaja. aber find die machen geile musik und sind noch lustig dazu. aber die früheren lieder sind auch nicht nur nintendocore. find die sind zum teil härter und "echter" als andere bands die in wacken spielen! naja sie solln einfach kommen, basta!^^
ja, wohl wahr! auch ich bin der meinung, dass so einiges aus den bereichen hardcore oder punk wesentlich härter und fetziger ist wie ein grosser teil des typischen wacken-line up. aber da es ja in wacken nicht ( nur) um pure härte ( wow- bin mal gespannt, wann der erste post hier in diesem thread kommt, in dem eine genaue definition von härte verlangt wird
), sondern auch ein stück weit um rund dreissig jahre rockgeschichte geht, muss man eben auch mal hinnehmen können, dass man mit bands wie krokus, whitesnake, den skorpionen, molly hatched oder gar nightwish konfrontiert wird. ich auf jeden fall halte es aus und gehe bei ähnlichgearteten acts einfach zur paralellveranstaltung auf einer anderen bühne oder gönne mir ein paar überteuerte cocktails