HORROR *wuaahh*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
34
Hier! Im Wohnzimmer!!
also mein kleiner bruder und ich machen nahezu jedes wochenende einen horrorabend und uns gehen einfach die ideen aus....kennt ihr gute horrorfilme also sehenswertes material??? wäre euch eeecht dankbar^^
 

Barrock

W:O:A Metalhead
also mein kleiner bruder und ich machen nahezu jedes wochenende einen horrorabend und uns gehen einfach die ideen aus....kennt ihr gute horrorfilme also sehenswertes material??? wäre euch eeecht dankbar^^

Schau einfach mal hier rein ! Ich gehe dort seit 10 Jahren jedes Jahr mit Dauerkarte hin (34 Filme in 7 Tagen) und dort findet man sehr viele Perlen !! Dort sieht man auch Filme im Original, vor allem im Originalzustand :D teilweise lange bevor sie hier zulande womöglich auch geschnitten rauskommen !

Wenn man den unteren Teil anklickt kommt die Original Homepage und der obere Teil ist von Fans für Fans und dort findest Du die selben Informationen und noch viele mehr. Einfach bei "Filme" auf 2008 klicken und Du siehst was dieses Jahr alles läuft. Oder Du durchstöberst das Archiv auf alle schon gelaufenen Filme, dort entdeckst Du bestimmt noch viele, die Du noch nicht kennst. Trailer sind in der Regel auch immer dabei. Die Bewertungen zu diesen findest Du widerum unter Reviews !

Klick Dich einfach mal durch und geh vieleicht mal hin, der Eröffnungsfilm wird von den Machern auch immer im Vorhinein kommentiert, ist sehr lustig. Und ähnlich wie in Wacken findest Du dort nur die Hardcore-Fans, welche auch oft Metaller sind und/oder crazy :D Da wird ein abgeschlagener Kopf schon mal reichlich beklatscht und bejubelt. Macht Spaß :cool::cool: Es laufen aber auch nicht NUR Horrorfilme, da ist für viele was dabei. Dieses Jahr freue ich besonders auf "Jack Brooks: Monster Slayer", "The Rage", "My Name Is Bruce" (für alle Fans von Evil Dead 1-3), "Mirrors", u.s.w. Es kommt auch "The Genetic Opera", ein Horror.Musical mit (ja genau!) Paris Hilton, Sarah Brightman und Joan Jett, das kann ja was geben :D

Also hier gehts los:

www.fantasyfilmfest.de

:);):D:cool:


Ein par meiner Lieblings-Horrorfilme/Horrorkomödien (natürlich auch die altbewährten Klassiker):

Ein guter Tip, weil Du ja sagtest Horrorabende mit Deinem kleinen Bruder, wäre CLOWNHOUSE von 1989/1990.
275px-Clownhouse.jpg

clownhousedvd-2.jpg

Dazu braucht ihr allerding auch so viele gute Kriterien für die richtige Atmosphäre wie möglich: Großes Haus, Dunkelheit, Kaminfeuer, Nebelmaschine :), am besten noch zeitgleich ein Gewitter, eine mit Grusel aufgeheizte Stimmung....und dann kommt der Film ganz gut ! Du merkst, ich bin auch so ein Grusel-Fanatiker :):)

Tanz Der Teufel 1+2, Braindead, Der Weisse Hai 1+2, Nightmare On Elm Street 1-4, Friday 13th (alle), Freddy vs. Jason, Poltergeist 1+2, Re-Animator (alle), Amercian Werewolf In London, Braindead, Puppet Master (alle), Shawn Of The Dead, Die Zeitmaschine (von 1960), Invasion Vom Mars (von Tobe Hooper), Stuck, Return Of The Living Dead (alle), Mörderspinnen, Jack-Arnold-Filme (alle), The Descent, Ginger Snaps 1-3, Black Sheep, Storm Warning, Black Water, Fido, Hatched, Satan's Little Helper, Inside, Frontier(s), Monster Man, High Tension, Darkness, Them, u. v. m. !!

Was auch gut kommt ist ein Hörspiel (vorzugsweise von H.G.Francis' Gruselreihe), am besten diese Folge hier:
francis14.jpg

und sich damit und einem CD/mp3-Player und ein par Freunden/(innen) nachts zur Geisterstunde in einen dichten Wald hinein begeben und anhören ! Kann auch gute Wirkung erzielen :)

Viel Spaß :) :D
 
Zuletzt bearbeitet: