@honey/Filmriz666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich hab noch ma in meiner tasche geguckt, hab se da net, hast die net auf cd und kannst noma überspielen?
is das die die ich mir letztes mal auch von dir ausgeliehen hab?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl...na sowas
ich hab die mir letztes mal selber überspielt, kann ich dir nochma überspielen...hab genug cassetten.......
aber wehe du findest sie dann irgendwo bei dir im auto....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TTP das war ne anspielung darauf dass du wahrscheinlich net richtig geguckt hast......*gg*
yo, dann frach dein bruder,is ja wohl kein hexenwerk ma eben ne cassette zu überspielen....naja, zumindest mit ner vernünftigen anlage net..*g*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmm, ich frag mich was ich mit Kasetten soll! Ich kann höchstens nochmal in der Tasche schauen, wo ich meinen Kram drin hatte, aber ich glaub, das wär mir schon aufgefallen! Das einzige, was ich von Tape höre, sind eigentlich Demos!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich kann schon was mit cassetten anfangen, ich kann im auto sogra NUR was mit cassetten anfangen......
abba die VR hab ich mir ja schon überspielt gehabt, 2 mal brauch ich die auch net, fenriz du eumel, du hasse verbaselt, gebs zu.....*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
genau...*jeglichenverdachtdassichsieverbaselthabablenk* *gg*
sach doch, Filmriz wars bestimmt....