Hompage selber bauen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hi

Ich hatte schon lange vor mal ein Hompage für jedermann zu bauen.

Wo jeder Reviews über Bands schreibt und sie dann auf die Seite packen kann.

Nur leider habe ich kein gescheites Programm dafür und ich weiss auchnicht wo ich das herkriegen kann.

Also wäre cool wenn jemand mir da ein paar Tipps geben könnte.

Auch wäre cool wenn man sich das vielleicht irgendwo herunterladen kann.

Danke
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich kenn da einige Programme, aber meine Homepage ist ja schmierig. Also wirste wohl auch nur eine schmierige Homepage damit hinkriegen. Haahaha, nei nur Spaß. Zu empfehlen ist Dreamweaver von MAcromedia. Oder auch das billig Programm Expresso aber eher nicht zu empfehlen, hab da noch mehr auf meinem Rechner, aber kenn nicht die ganzen Namen.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also dreamweaverProgramme hatte ich schonmal runtergeladen, aber irgendie kam man damit nie richtig zurecht.

Gibt es noch andere Programme?

ALLE sind GEFRAGT

ACh ja danke schonmal
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Sorry das ich das so sagen muss, aber das muss an dir gelegen haben mit dem Dreamweaver Prog. Weil das ist wirklich eins der besten Programme.Und kostet normalerweise auch nicht gerade wenig. Hmm....was noch. Geh mal auf www.uppercut-online.de dort siehst du auf der Startseite so 1-2 Page oder irgendwie sowas ähnliches unter den Flaggen dort kannste dir auch ein Prog runterladen, musst mal schaun.
 
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
also, die hier genannten progs sind ja eigentlich alles ditoren. mit den dingern kannste schon gut was machen, aber einscript, welches z.B. selbsständigen upload durch die user ermöglicht kriegste so einfach damit nicht hein.

Ich hab selber gesucht, da ich ähnliches auf meiner Webseite auch haben wollte.

wenn du also ein solches finden würdest ... sag einfach bescheid!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich kann mich metalprincess nur
anschließen. "Self-HTML" ist der beste
Einstieg in HTML. Und wenn du noch zusätzlich PHP lernst, kannst du dir viel Arbeit bei erstellung deiner Seiten ersparen.
Die meisten HTML Editoren sind für einfache Seiten gut geeignet. Bei anspruchsvolleren Seiten muß man schon selbst Hand anlegen.