HOLY MOSES FOR W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Wir wollen mal wieder Holy Moses beim W:O:A 2007 sehen, wenn ich auf Wacken Radio klicke sind da bestimmt noch viele meiner Meinung, was habe ich als letztes gezählt, 18 Songs unter den Top 100, also, wann wird Holy Moses bestätigt!?
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
yaaa holy moses, sehr gut. ich glaube zwar die forderung wurde schon gestellt, aber für gute bands kann man net oft genug voten...voten, das is eigentlich die idee. man könnte einfach mal zich bands zusammenstellen für die alle voten können. dann hätte man auch maln überblick. vorallem des wacken team, wenn sie sich an den wünschen orientieren, was ich ja wohl sehr hoffen will!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Bandliste

Stimmt, dann hätten alle mal eine Übersicht wie die Wünsche so sind.
Was sicher geil kommen würde wäre : HOLY MOSES, DESTRUCTION, SODOM, TANKARD und KREATOR alle im gleichen Jahr in Wacken
 

darkovermetal

Newbie
25 Nov. 2006
3
0
46
Schwob schrieb:
Wir wollen mal wieder Holy Moses beim W:O:A 2007 sehen, wenn ich auf Wacken Radio klicke sind da bestimmt noch viele meiner Meinung, was habe ich als letztes gezählt, 18 Songs unter den Top 100, also, wann wird Holy Moses bestätigt!?

!!!!!!!!!!!
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Schwob schrieb:
Wir wollen mal wieder Holy Moses beim W:O:A 2007 sehen, wenn ich auf Wacken Radio klicke sind da bestimmt noch viele meiner Meinung, was habe ich als letztes gezählt, 18 Songs unter den Top 100, also, wann wird Holy Moses bestätigt!?

HELL YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!
HOLY MOSES AUF DEM BLACK STAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Splatter85 schrieb:
Holy moses is scheisse mit der hässlich penisfrau fast jedes jahr sind die da und jedes mal kotzen die mich an gib andern bands auch mal ne chance und nicht immer das gleich bäääääää

Wenns Dir nicht gefällt brauchst sie ja nicht anschauen. Außerdem war HOLY MOSES 2005 das letzte mal da, andere Bands kommen jedes Jahr und die finde ich auch nicht gerade toll, aber ich sage ja nichts dazu, wenn es anderen gerfällt sollen die Ihre freude daran haben, ich gehe dann eben solange ein Bierchen trinken. Deshalb macht mir und anderen eine Freude und holt HOLY MOSES fürs W:O:A 2007
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Splatter85 schrieb:
Holy moses is scheisse mit der hässlich penisfrau fast jedes jahr sind die da und jedes mal kotzen die mich an gib andern bands auch mal ne chance und nicht immer das gleich bäääääää

You have over 70 bands and you complain because 1 band you don´t like plays? You have at least 2 choices in the same our...
Splatter 85 du bist scheisse. People like you are not good for the metal scene.
Wir wollen die besten band aus aller welt: HOLY MOSES !!!!!!!!
We are coming right from Argentina to see this amazing band !!!!! We demend them !!!!!!!!!!!