Holland: TV-Kampf um eine Spenderniere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie gesagt.... ich hab nen sehr guten Kumpel mit eben dem Hintergrund. :rolleyes:

Sei froh, dasde deine noch hast und nich 5 mal die Woche anne Dialyse mußt.

Ob die Holländer demnächst auch ein Spiel dazu rausbringen? "MANHUNT 2 - Organ Hunter" :rolleyes:

Vielleicht sollte man eine Organliga gründen, wie die Bundesliga und dann in vielen Spieltagen ausmachen wer der beste ist...so Selbstdialyse und so.....mit etwas Glück disqualifizieren sich einige selber durch Spontantod......

Ist ja nicht so, dass du der EInzige wärest mit ernsthaft kranken Bekannten, aber mehr als Zynismus fällt mir zum Threadthema nicht ein....