Holland & co. in Not....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi Ihr,
mist, jetzt bin ich ma frher zuhaus und alle andern sind wech....ach menno.....oder?
Man, das Jahr ist ja komplett ausgebucht mit truen Unternehmungen......W:W:O:A geil......
Die Reihenfolge is ja eigentlich egal, na ja, oder fast, Holland wär schon true wenn das klappen würde, bevor der Winter einkehrt. Oder?
Sach mir ma jemand bescheid, ob ihr echt ins Roxy geht, vielleicht bin ich ja so irre und komm auch....vorrausgesetzt, Gehalt findet sich bis zum WE auf meinem konto ein.....
Und auf ne jam-session bei wink wür ich mich auch freuen, au ja, ma richtig rumgröhlen, wobei, dat kann ich nich so doll, hab ne Idee, Suwarin, Du grunzt und gröhlst und ich sing dann nen sopran zwischen rein, so alla T.o.t, das krieg ich vielleicht hin......
 
G

Guest

Guest
Also beim rumjammen at Wink würde ich freiwillig das saufende Publikum spielen *ggg*
 
G

Guest

Guest
cool, dann kriegen wir aber auch hängemattenabhängig ovations...