Holger du solltest mal den Club wechseln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Holger
30 min bei 25.000 leuten ist doch ein witz - bei jeder clubshow stehst du länger an
Holger du solltest mal den Club wechseln :D
Also ich brauche hier ( Bremen & Hamburg ) nur 5min. Maximal nach 10min. ist man aber in der Regel drin !!
Auch beim OZZFEST in Braunschweig gab es keine Wartezeit .
Oder auf dem DYNAMO wo damals über 100.000 leutz waren ging es unter 10 min. ab !!
Und da man ja in der Regel nicht um 11 Uhr ( Morgens ) auf das Gelände latscht und erst um 4 Uhr ( Nachts ) wieder zum Zelt pilgert . Sondern 4 mal oder sogar noch öfter wieder rauf und runter pilgert ist nö Halbestunde schon eher ein schlechter Witz !!