Holger,alle Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger,
ich würde mich freuen,wenn du uns Metalheads alle Bands nennen würdest,die jetzt auf das W:O:A nächstes Jahr kommen!!
Danke im Vorraus!
LB-sucks
 
G

Guest

Guest
da steht scheinabr auch nur ein Bruchteil drin, denn Holger sagt ja oft genug in den Threads "ja die kommen" usw...
 
G

Guest

Guest
limp bizkit sucks und linken oark und andere fubu schieter
 
G

Guest

Guest
Den Thread möchte ich sehen, wo Holger mal eben sagt "die kommen". Da heisst es immer "in Arbeit" oder "versuchen wir".
 
G

Guest

Guest
steht schon in genug threads, aber seltsamerweise tauchen die nich im Billing auf...
 
G

Guest

Guest
nur was zu 100% bestätigt ist kommt in Bands/Billing 2002 - sonst schiessen wir uns ein Eigentor!!!
Viele Bands sind noch auf Tour und haben natürlicjh Angst das sie Besucher verlieren, wenn sie zu früh Wacken bestätigen. Also lass euch überraschen!!
 
G

Guest

Guest
Hmmm naja.... Iron Savior, Thyrfing um nur 2 zu nennen... wenn Du die Threads durchsuchst wirst Du aber oft genug "die kommen, die aber nicht" und so finden.
 
G

Guest

Guest
wie soller das den wissen, wenn sie noch nicht gebucht sind ?!?!?!, außerdem stehts dann ja eh im billing auf der hp