Hörnerfest 2018, 28.-29.06.2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.757
4.321
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zitat von der Webseite:
Willkommen beim Hörnerfest
Nach dem Fest ist vor dem Fest....

Die ersten Arbeiten am Gelände haben begonnen , die Wege und das Infield sollen deutlich wetterfester werden ...

Und auch der neue Termin für 2018 steht , 29. + 30.6.2018

Tickets gibts in Kürze

www.hoernerfest.de


Wat so alles kommt, steht noch in den Sternen.
Das ich dabei bin, ist fast 99% sicher! (ja, man weiß ja nei, wie eine Kuh eine Hase fängt)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.757
4.321
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da komme ich mit klar. Wann reist der Herr denn an ?
Der Herr fährt Donnerstag, den 28.6. an. Der Zug fährt 13.09Uhr ab, von K Hbf Richtung HH Altona. Dort 'ne halbe Stunde Umsteigezeit, sind dann gegen 18.30Uhr in Dauenhof. Mit Zugbindung. (und 1. Klasse)
Zurück Sonntag um 10.44 ab HH Hbf. (damit ich in K einen ICE hab, und keinen Thalys) (und wieder in der 2. Klasse)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Der Herr fährt Donnerstag, den 28.6. an. Der Zug fährt 13.09Uhr ab, von K Hbf Richtung HH Altona. Dort 'ne halbe Stunde Umsteigezeit, sind dann gegen 18.30Uhr in Dauenhof. Mit Zugbindung. (und 1. Klasse)
Zurück Sonntag um 10.44 ab HH Hbf. (damit ich in K einen ICE hab, und keinen Thalys) (und wieder in der 2. Klasse)
Dann sehen wir uns spätestens vor Ort, bin möglicherweise vor und nach dem Festival noch 1-2 Tage beruflich in Hamburg.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Karte bestellt, ist auch schon unterwegs.

Bin ja wie gesagt schon vormittags in Hamburg, habe gelesen das die Zugbindung nicht für den Nahverkehr gilt, bedeutet das, ich könnte beliebig später nach Dauenhof weiter fahren ?
Angeblich soll meine Schulung um 17:00 Uhr beendet sein, kann also sein das ich dich in Altona noch abfange :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.757
4.321
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vorläufig NEE! Die Karte ist kaputt, muss noch eine neue fragen, aber muss erst ma gucken wie ich das organisiert bekomme.
Normalerweise SOLLTE es möglich sein bevor ich nach Graspop fahre. (eine Woche früher)

Ich hab deine noch, falls die nicht geändert is.