Hölle in Kölle Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, war ja wieder mal ganz cool. Zwar kein Vergleich zum letzten Mal, aber lustig wars auf jeden Fall! Finds nur scheisse, dass ungefähr die Hälfte kurz vorher abgesagt hat, sei es aus schlechtem Wetter (Pussis!!!!!!) oder aus irgendnem andern Grund. Wenn man sich was vornimmt, dann soltle man des auch durchziehen. Aufgrund der geringen teilnehmerzahl sind nämlich schon viele früher abgehauen, normalerweise dürfte ich diesen Thread auch noch gar nich tippen können. da meine frühe Rückkehr nich geplant war. Naja, bin von manchen doch enttäuscht.

Aber denen soll gesagt sein: Geil wars trotzdem!!!! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach, ich fands besser als letztes mal! weniger leute--> familiärer!
letztes mal wars einfach zuviel.. grüppchenbildung und man ist ständig von gruppe zu gruppe hin- und hergependelt um alle leute mal zu begrüßen...
ok, das mit der toten taube hätte nicht sein müssen :D aber trotzdem wars doch genial!

naja, ich geh jetzt gleich mal frühstück für mich und meine gäste machen (und ich sag euch.. gestern abend war das bier ganz böse! :D )
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Luna: Hab dich schon registriert, aber vielleicht hättet ihr euch einfach mal dazu hocken sollen. Wär man besser ins gespräch gekommen! :)

@Gore: Jo, der Termin steht noch! Und wenn erst 3-4 zugesagt haben, letztes Mal waren wa auch nur 5 und es war trotzdem geil!

@Pansi: An was hätten sie denn so gedacht?