HOA warm up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
H:O:A Warm Up am 01.06.

Headbangers Open Air Warm Up mit:

Not Fragile (Power/Speed Metal aus HH)
Undercroft (Trash- / Death Metal aus Chile)
Ritual Steel (US-Power ?True? Metal aus S-H)
Stone Cold Black (Trash Metal aus HH)

Einlaß 20 Uhr, Beginn 20.30 Uhr im Headbangers Ballroom in Hamburg!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
och schade Waldi, hätt ich glatt gemacht aber da waer ich schon weg :D ...und nu komm ich grad heim....

also von 3 Bands (die aus Chile sind ausgefallen) waren alle musikalisch korrekt aber gut war nur Stone Cold Black...und die Umbaupause nervte auch...volle Beleuchtung und naja.....dann gings aber, waren auch ne lustige Truppe *zuxpetgrins* natürlich hab ich wieder am allerlängsten ausgehalten, war noch fein frühstücken und nu geh ich in die Heia!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
...war noch fein frühstücken und nu geh ich in die Heia!
Alleine? Was hast du mit dem Finnen gemacht? ;) :D

Ja, das war ein hübscher Vorgeschmack auf die Verrücktheiten des HOA. :D :D :D
Wie headbangen Glatzköpfe? Indem sie sich eine Gummiglocke (ja, das Ding zum Abflussreinigen!) auf den Kopf befestigt (hält echt von selber auf so `ner Glatze!) und damit bangt. Der Holzstiel ersetzt dann die fehlende Haare. :D :D :D Leider hatte der Glatzkopf irgendwann genug davon, ständig wieder das Ding auf den Kopf gestülpt zu bekommen, das ging auch ganz schön schwer wieder ab...
Apropo: wo kam das Ding eigentlich her?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ne, der Finne war mir zu aufdringlich, war mit Osch noch aufn Kaffe und nen Eibrot.

Das Dingens nennt sich Pümpel und der Glatzi war ein Freund des Finnen und hat ja bei der ersten Band (oder wars die dritte?) mitgespielt......da die mal nen Interna hatten mit Dümpel ansetzen, dann ist das Rohr frei, haben deren Bekannte diese Dümpel mitgebracht...so als Gag. Sa wirklich lustig aus :D hätt ich ja nicht gedacht, dass sowas auf ner Glatze hält *immernochlachenmuss*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D
Aha? Finne? Wer war das? Grrrr...bin ich wieder zu früh gegangen und hab alles verpasst oder was? Und wieso grinst du mich so an??
Ich fand Ritual Steel auch cool :)
Bloss diese Schlumpfen-Band...uuuaaahhgrh!

Ihr habt vergessen, dass man aus den Pümplen auch trinken kann Hahaaa :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Pümpel stand ihm doch wirklich gut, sollte er immer tragen. Wird bestimmt `ne neue Mode. :D :D :D Habe ihm noch geholfen, das Ding wieder runter zu kriegen, das sass bombenfest!

@xpet: der Finne war dieser schlanke Blonde, mit dem "deutschen Bier"-Tshirt, der die Hände nicht bei sich behalten konnte. ;) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aha. Hmmmm...*nachdenk* ich glaub an den kann ich mich höchstens gaaanz dunkel erinnern ;)
Lass mal n paar Pümpel aufs HOA mitnehmen, vielleicht sind ja ein paar Glatzköpfe da :D