hmm noch nix für den speedking oder bin ich blind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Speedking
Jopp THX @ ALL!!!!

*schnell nen mehrere Kästen Bier, einen Fass Met, was zum futtern und (für die die nicht so auf Bier stehen) einen Kasten Smirrnoff Ice hinstell*

wohl bekommts :)

@Linde: joa, hatte auch nix von nem anderen Thread gesehen, also so blind bist du noch nicht ;)

Lass den Linde sich mal über das Angebotene stürzen, da könnte der Zustand der Erblindung vorübergehend hinzubekommen sein ;)

np: Deep Purple - Speed King :rolleyes: :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Lass den Linde sich mal über das Angebotene stürzen, da könnte der Zustand der Erblindung vorübergehend hinzubekommen sein ;)

np: Deep Purple - Speed King :rolleyes: :p

lol

aber mhb hatte nicht angerufen wegen dem band
war wahrscheinlich auch fertig
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
lol

aber mhb hatte nicht angerufen wegen dem band
war wahrscheinlich auch fertig

Alles klar, dann sollten wir gucken, dass das Bändchen zur Besitzerin zurückkommt...


10.6 im Papi könnte ein guter Termin sein - denke mal 22.30 dürfte ein realistische Ankunftszeit bei Kate und mir nach dem BG-DVD-Vorstellung sein...