HIP HOP-was haltet ihr davon???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
...und das mit so ´nem munteren Themenmix.
Bei mir gabs heute übrigens Frikadellen mit Kartoffelspalten aussem Ofen und Gurkensalat.

...letzerer mit so ´ner geilen weißen Rahmsauce.:D:D:D

Ja, ich muss schon sagen, dass man solcherlei Vielfalt nicht alle Tage erlebt. Übrigens seh ich meine Freundin am WE wieder und hab nächste Woche Donnerstag 'nen Termin beim Zahnarzt...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
...und das mit so ´nem munteren Themenmix.
Bei mir gabs heute übrigens Frikadellen mit Kartoffelspalten aussem Ofen und Gurkensalat.

...letzerer mit so ´ner geilen weißen Rahmsauce.:D:D:D


sind kartoffelspalten auch als bauernmösen bekannt? :D
aber frikas gabs auch bei mir heute. und duete abend lecker yum yum! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
UFTG bin ich wohl mit Glück dies Jahr, aber sonst is da nich wirklich was drin fürchte ich...

Ich könnt höchstens ab und an ma nach HH kommen und euch da einfach so aufn Sack gehen, dank neuem Semesterticket

uftg??

:confused:

hä?