Original geschrieben von Karsten
Siehe erklärenden Post...
ach lüge!!
meine mama fragt mich auch immer, ob ich denn was von dem gemüse hatte, und wenn ich ja sage fragt sie warum, ob denn nicht genug fleisch da war für mich!!
Siehe erklärenden Post...
Original geschrieben von baerbael
und dein abwehrsystem wäre kränklich und lam!
nicht zu vergessen die körperliche abhärtung gegen schmer, blutergüsse und schwerkraft!!!
ok....RAUS!!
ich bin ja echt offen für viel, aber DAS!!!!!
von hinten wie von vorne.....ne echt jetzt!!
Original geschrieben von dragonqueen
beilagen sind toll. vor allem erbsen und möhren!
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, aber dieses Jahr sehen wir uns nich auf irgendwelchen Festivals - wie soll ich da denn meine Abwehrkräfte trainieren?!?
Original geschrieben von Lutherbock
am baggersee mit dem töfte johnny & den üblichen homies aus der hood, kannste nix zu sagen
wieso??
nix H:O:A W:O:A??
Original geschrieben von Feyhach
Nee, am HOA hab ich entweder noch Klausuren oder schon Praktikum und W:O:A is mir zu teuer und bäh
Och, Gemüse kann auch lecker sein. Zum Beispiel Kohlrabi mit ´ner Art Hollandaise drüber. Is keine Frage des Fleischs sondern der tierischen Fette...Original geschrieben von baerbael
ach lüge!!
meine mama fragt mich auch immer, ob ich denn was von dem gemüse hatte, und wenn ich ja sage fragt sie warum, ob denn nicht genug fleisch da war für mich!!
doch!!
z.b. schluß mit kaspermucke!!
gleich kommst du noch mit xaver an!
Och, Gemüse kann auch lecker sein. Zum Beispiel Kohlrabi mit ´ner Art Hollandaise drüber. Is keine Frage des Fleischs sondern der tierischen Fette...
aber nur so wie ich meine frauen am liebsten hab!!
jung, knackig und mit öl bedeckt!