Him

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dolph

Newbie
28 Nov. 2001
2
0
46
Website besuchen
Hallo Leute!

Besteht eine Möglichkeit dass HIM nächstes Jahr nach Wacken kommen?? Keine Bange, ich will Wacken nicht zur Teenie Veranstaltung werden lassen aber ich würde die trotzdem gerne mal live sehen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
hahahaha...selten so gelacht....
wie wär´s mit Fips Asmussen oder nem Artisten der durch rythmische Darmausganggeräusche Lieder von Johannes Heesters performt....*neeneenee*...Him:
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nanana, HIM als Gothik zu bezeichnen ist ja wohl eine Schande für den Gothik-Bereich :-/
Die Coveralben waren relativ gut, alles danach war mist. Eine der vielen Bands deren vielversprechende Karriere durch Charts-Wahn zerstört wurden.
Tja, die entscheidung zwischen Musik und Geld.... HIM haben sich für das falsche entschieden....
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
hey, aber das erste album von denen war noch gut!!!! aber irgendwie finden sich alle alben von denen bei mir ein..... an meinen freunden verzweifel ich noch.....
naja, aber ville würd ich net gern live sehen.... der soll ne miese figur abgeben.... entweder besoffen oder bekifft
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
him und rock 'n roller?? sorry, aber wenn sich jemand entscheidet kinder-musik zu machen, dann soll er sich auch vernünftig aufführen!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir war so als ob der gute mann mal aufm hurricane gespielt hat.. und da kamen dann mädels angelaufen mit "ville i love you".... buuuuuuh, das einzige was man da noch machen konnte war zum zelt zu gehn und sich sinnlos zu betrinken...