HILFEEEEEEE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Irgendwie funktioniert, das nicht so wie ich will!!!! Habe mir für nächstes Jahr schon was überlegt wegen dem Forum Camp!! Das es nicht so ein Chaos gibt wie dieses Jahr!!!! Holger mail mir bitte ganz schnell oder ruf mich an!!!
@Mandy: die Händyliste geht nicht!! Wieso ????
@ alle anderen: nicht mehr lange dann ist´s so weit!!!*riesengrossefreudeinmiraufkommenmitSENFundBier*
 
G

Guest

Guest
handyliste geht net? jar, nich mehr lang... übermorgen morgen geht´s los.............
 
G

Guest

Guest
Wieso geht die nicht??? hab sie ja sogar noch als txt gemacht.. und bei mir getestet.. grübel...

C/H, eigentlich ganz einfach, bei RH klappt das seit drei jahren gut.. alle melden sich an per Mail. und der koordinator meldet die personen an holger und holger sagt welcher platz.. und dann bekommt jeder teilnehmer ne mail vom koordinator.. hinfahren..... aufbauen..... spass haben....

Susi
 
G

Guest

Guest
Also es ist jetzt vollbracht!!! Campingplatz I(wie Ida) Chatter camp!!!! Also bis Dienstag oder Mittwoch!!!!
Nächstes Jahr werde ich/wir das woll einfacher machen und etwas früher anfangen!!!

Also CY in wacken!!! Freue mich schon auf alle!!!!

Bis Zistig!!!