Hilfe........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die Stimmen sind wieder da, sie sagen, nein sie brüllen trink ein BIER, mach Feierabend, mach Wochenende, töte kleine Kinder und ess sie auf. Was soll ich da jetzt machen, das letzte mal als ich auf die Stimmen gehört habe, wurde ich zur Arbeit in der Bank nicht unter 3 Jahre verdonnert und das möchte ich auf keinen Fall nochmal durchmachen müssen.
Und sagt mir nicht, ich soll mich nicht erwischen lassen, ich steh doch auf der schwarzen Liste und dadurch werde ich als Erster verhaftet.

Hilfe...............................................






kleine Stimme: TRINK TRINK TRINK TRINK
große Stimme: SAUF SAUF SAUF und den Rest............
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann versuchs mit Milch!

Und bei dem Alibi, kein Problem, du hast doch die Forumsleute! Denen glaubt doch jeder!
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
wir sinn brav bis unters dach...




...säugling am stiel soll übrigens gut sein (mit senfsoße)

(so war's eigentlich gemeint... man sollte sich beim schreiben nich mit zu vielen anderen dingen beschäftigen...)
 
Zuletzt bearbeitet: