hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also,ich habe eine tür mit einem riesenpanoramafenster drin so daß man vom flur aus voll reingucken kann!um meine privatsphäre zu wahren versuche ich das fenster mit einem blind guardian poster zuzukleben.aber das poster kommt immer wieder runter.wer kann mir einen fachmännischen tip geben wie ich das mistding festgeklebt krieg?
 
G

Guest

Guest
Mit doppelseitigem Klebeband am ganzen Rand vom Poster endlang schon versucht?Teppichklebeband?...das Poster bekommst du dann nicht mehr heil ab, aber halten müßte es.
 
G

Guest

Guest
Poster-Strips von Tesa. DAmit konnte ich auch meine Tür zukleistern. Und man bekommt das Poster auch wieder heil ab.
 
G

Guest

Guest
Was soll das denn heißen?n Ich kann sogar alleine mein Fahrrad reparieren ;-)
Nicht alle Frauen´sind technisch unbegabt
 
G

Guest

Guest
Sieh an noch jemand aus der Gegend. Sollte sich Münster
etwa doch noch zu einer Metal-Hochburg entwickeln? :)
 
G

Guest

Guest
Das Fensterglas gegen eine Stahlplatte austauschen und das Poster
mit Magneten dranpinnen hält super und geht garantiert heile wieder ab.
 
G

Guest

Guest
motec nehmen, tür wegkloppen, neue tür reinbauen, poster mit LEI-EM festkleben, fertig. kriegst dann das poster mit sicherheit nich mehr ab, ohne die tür kaputtzumachen: LEI-EM hält! frag den L_O_T_C
 
G

Guest

Guest
Münster als Metal-Hochburg - das hoffe ich doch wohl - ich hänge hier schon das 3. Semester rum und suche verzweifelt den Metal.
 
G

Guest

Guest
he maya.. ich hab ein ähnliches prob mit nem poster gehabt, nicht mal gaffa-band hat geholfen... aber ich habs jetzt so gemacht:
an der rückseite zusammengeroltes gaffaband und dann noch zusätzlich an allen ecken und an den seiten mit klebeband festgemacht.. hätl wie sau *gg*

grüße an heintje!!!!