scratch
W:O:A Metalmaster
mhh...haben die es viell. in älteren versionen noch net drin gehabt? muss ich dann doch gleich ausprobieren
..thx!
..thx!
..thx!maverick schrieb:geht.. n bisserl schon. jedenfalls funzt das bei mir einwandfrei![]()
scratch schrieb:mhh...haben die es viell. in älteren versionen noch net drin gehabt? muss ich dann doch gleich ausprobieren..thx!
scratch schrieb:entweder ich stell mich nur blöd an oder ich bin blind...wie/wo stellt man das ein, dass die verschiedenen konten erst mit einem passwort aufgerufen werden?
oder muss man dazu erst erweitern?

Gorefield schrieb:Du hast bereits mehrere Konten angelegt? Normalerweise müsste beim erstmaligen Abrufen der Mails eine Abfrage nach dem Passwort kommen, das du dann speichern kannst.
Oder reden wir aneinander vorbei?!![]()
scratch schrieb:1. werd ich beim abrufen net nach meinem passwort gefragt. folglich gehts auch net, emails abzurufen
2. will ich für verschiedene konten passwörter, damit meine schwester net meine mails lesen kann. bei outlook geht das bei identitäten...da kommt sobald ich outlook das erste mal öffen ein fenster, in welchen man die identität auswählen kann und das passwort dafür eingeben muss (hat also noch net direkt was mitm mail-account pw zu tun)
doch, so hab ich das gemachtGorefield schrieb:Ich glaube, dann haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet. Ich dachte, es ging um die POP3-Passwörter und du meinst einen Passwortschutz für unterschiedliche Identitäten. Hmm... Das geht meines Wissens nicht. Oder, Herr maverick?
man wird gefragt, bei der erst installation, ob man die konten von outlook übernehmen will...

Ihn dann mit anderen Programmen zu überfordern...