Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Bier und eine Bratwurst mit viel Senf!!! :D

da hätte ich jetzt voll bock drauf. leider hab ich kein bier zur hand und den grill werd ich auch nimmer anschmeißen und inne nächste pommesflitsche/frittenschmiede mag ich jetzt auch nicht juckeln.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
da hätte ich jetzt voll bock drauf. leider hab ich kein bier zur hand und den grill werd ich auch nimmer anschmeißen und inne nächste pommesflitsche/frittenschmiede mag ich jetzt auch nicht juckeln.
Da habe ich aber auch voll Hunger drauf...oder Bock auf: Aufstehen, aus dem Zelt krabbeln, Hitze spüren, zum Auto gehen, Bier nehmen, Ravioli frühstücken, zum Festivalgelände gehen! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Da habe ich aber auch voll Hunger drauf...oder Bock auf: Aufstehen, aus dem Zelt krabbeln, Hitze spüren, zum Auto gehen, Bier nehmen, Ravioli frühstücken, zum Festivalgelände gehen! :D


und ich erst....
*rumhibbel* ab Juni ist wieder Festivalsaison, juhu :D
also noch 3 Monate durchhalten....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Da habe ich aber auch voll Hunger drauf...oder Bock auf: Aufstehen, aus dem Zelt krabbeln, Hitze spüren, zum Auto gehen, Bier nehmen, Ravioli frühstücken, zum Festivalgelände gehen! :D

uuuh ja, ausser ravioli stimm ich dir zu. die mag ich nämlich nicht ;) ich ersetz das mal für mich mit nudeln oder kartoffelsuppe. und der "guten morgen, es darf wieder geknispelt werden- austeh-joint" ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hey...wir saufen in Wacken doch einen zusammen, oder?? Ich bestehe fast drauf! :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Hey...wir saufen in Wacken doch einen zusammen, oder?? Ich bestehe fast drauf! :)

wenn du mich meinst, dann JA!! wenn du mich nicht meinst, dann auch!!! :p dann lass uns mal ne maske zischen ;)