Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, wenn das so hartnäckig ist, glaub ich nicht, dass das nur Wasser ist
ich denke eher, dass das Ohrenschmalz von dem Wasser aufgeschwemmt wurde, da kannste soviel Hüpfen wie du willst, das geht nicht raus... aber irgendwann wird es abschwellen

*teewasseraufsetz*
also Abwarten und Teetrinken :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
hm, wenn das so hartnäckig ist, glaub ich nicht, dass das nur Wasser ist
ich denke eher, dass das Ohrenschmalz von dem Wasser aufgeschwemmt wurde, da kannste soviel Hüpfen wie du willst, das geht nicht raus... aber irgendwann wird es abschwellen

*teewasseraufsetz*
also Abwarten und Teetrinken :D
Ok...nehme ich mir zu Herzen...*biernehm*...zumindest im Ansatz! :D
@scrath: Meine Freundin ist nicht hier, so das ich ihr diese "wunderbare und glorreiche" Aufgabe ersparen kann! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shardar
Ok...nehme ich mir zu Herzen...*biernehm*...zumindest im Ansatz! :D
@scrath: Meine Freundin ist nicht hier, so das ich ihr diese "wunderbare und glorreiche" Aufgabe ersparen kann! :D

Hätte ne Möglichkeit.... Geh nochmal Duschen und lass Wasser da reinlaufen.... Probiers doch mal aus... schlimmer werden kann es net
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Ok...nehme ich mir zu Herzen...*biernehm*...zumindest im Ansatz! :D
@scrath: Meine Freundin ist nicht hier, so das ich ihr diese "wunderbare und glorreiche" Aufgabe ersparen kann! :D

"schatzi, kannst du mir mein ohrenschmodder absaugen?"
;):D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von DarthFreak
Hätte ne Möglichkeit.... Geh nochmal Duschen und lass Wasser da reinlaufen.... Probiers doch mal aus... schlimmer werden kann es net
Hmmm....seit dem Duschen habe ich mehr im Ohr...selbe Idee gehabt...war eine dumme Idee! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Hmmm....seit dem Duschen habe ich mehr im Ohr...selbe Idee gehabt...war eine dumme Idee! :D

würd ich auch nicht machen, dadurch schwammt das alles mehr auf
also so wie du das schilderst, kommt mir das doch sehr bekannt vor, ist sehr hartnäckig, aber man gewöhnt sich dran und bei mir ist es nach ein paar Tagen abgeklungen, nachdem ich aufgehört hab, alles möglich auszuprobieren :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
würd ich auch nicht machen, dadurch schwammt das alles mehr auf
also so wie du das schilderst, kommt mir das doch sehr bekannt vor, ist sehr hartnäckig, aber man gewöhnt sich dran und bei mir ist es nach ein paar Tagen abgeklungen, nachdem ich aufgehört hab, alles möglich auszuprobieren :D
Ich höre einfach auf dich...auch, weil Du eine Frau bist und Frauen meistens immer die vernünftigen Vorschläge haben und nicht so dämliche Ideen wie Männer haben! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Ich höre einfach auf dich...auch, weil Du eine Frau bist und Frauen meistens immer die vernünftigen Vorschläge haben und nicht so dämliche Ideen wie Männer haben! :D

sonst immer betaisodonna nehmen, hilft bei allem! :D