Hilfe......Was tun.............*denk*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also mein Bankmensch hat mir grade auch das geld nicht geben Können........das finanzamt hält den daumen drauf!!!!!

Ich werde schauen das ich das zurückbuchen kann!!!!!!

Für mich hat sich wacken damit aus folgenden gründen erledigt!!!

Es waren schon 100€ aufm konto...
folgedessen, (auch wenns sic nu blöd anhört) hätte ich in wacken wohl nicht mehr viel kohle bekommen, wenn ich jetzt ohne die 100 oi´s fahren würde, könnte mir also in wacken grademal ne karte leite und die ganze zeit um bier und futter zu schnorren hab ich auch kein bock. Und da ich schon Montag anreisen wollte, und nun keine Karte hab würde ich auch nicht eher auf den campingplatz kommen bis ich ne karte hab (Da ihr ja alle an verschiedenen tagen kommt) könnte das schon bis mittwoch dauern bis ich dann das geld für ne karte zusammen habe.........

Sorry das das alles nicht so geklappt hat wie es geplant war.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen es noch irgendwie zu schaffen da aufzutauchen!!!!

Auf jedenfall erstmal tausend DANK für euren Support!!!!!!
Ihr seid die besten!!!!

gruß
METi
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also Du nase, am Dienstag fahre ich mit ari hoch, der will dir 20€, 5 bekommst Du von mir fehlen noch15 für die Karte, die kriegen wir doch noch, oder? dann siehst Du zu das Du am Dienstag mit Morgenurin fährst, dann sind wir fast zeitgleich da , und GOTTVERDAMMTNOCHMAL, wenn Du von jedem hier noch 2 Dosen bier bekommst, dann ist der Alk auch wieder Drin und zu Essen hei ich kauf 2 Dosen mehr, machen das noch 4-5 Leute hast auch was zu essen Und jetzt heul hier nicht rum... DU KOMMST ist das klar??????
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Metbruder: Ich kann zwar verstehen, dasz dich das ankotzt mit der "Rumschnorrerei", aber du schnorrst ja eigentlich gar nüscht - immerhin hat man dir hier das alles angeboten, hat also nix mit Schnorren zu tun.

Und das restliche Geld für die Karte kriegen wir auch noch zusammen, das wär doch gelacht.

Wie sieht das eigentlich mit dem Rückbuchen aus, habt ihr euch da mal schlau gemacht??
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Argh was issn los mitm Metgogdich hab das irgendwie total ned mitbekommen wegen der Spenden aktion... Um was gehts? Vielleicht kann ich auch noch nen 5er locker machen bin ab sonntag da!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Ganz Qwertys Meinung, das ganze kann doch nun nicht umsonst gewesen sein.
Du würdest Dir ewig Vorwürfe machen, und das nur wegen der Kohle.
Ist doch alles soweit geregelt mit Karte und fahren denke ich.
und ob Du nun einen tag später kommst mach den kohl doch nicht fett.
Es haben dir doch schon fast 20 Leute Hilfe angeboten, d.h. mind. 20 Dosen Happi (die musst Du erstmal aufkriegen) und Bier sollte e genug da sein. Denk an das Catering ;)
Also Regel für Meti:

Wacken ist Pflicht!!!
Rumjammern gibts ab sofort nicht mehr!!!
Die Forumband braucht Dich!!!
Das versprochene Besäufnis in Wacken steht noch und ich halte meine Versprechungen!!

noch irgendwelche Frage???