Hilfe, Wacken-Ingo!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwas stimmt hier nicht! Ich schreibe antworten zu Threads und die erscheinen am Anfang oder irgendwo mittendrin (siehe Thread "Bild" und "Helloween/Manowar". Und woran liegt das? da erscheint nämlich als datum 30.11., ich bin aber ganz sicher: heute ist der Samstag, der 1.12.!!??? Bin ich durch ein Zeitloch gefallen? Das die Uhrzeit nicht stimmt, nehm ich ja noch hin...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie ich beim weiterlesen im Forum sehe, habe da noch mehr das gleiche Problem! Das bringt alle Threads durcheinander, weil die Beiträge nicht meht in der richtigen Reihenfolge stehen!

Wacken-Ingo, übernehmen Sie!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie ich soeben ausprobiert habe, gilt das auch fürs Gästebuch.
Offensichtlich befinden wir uns im Raumschiff WOA-Homepage auf der Reise zurück in die Zeit...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ui toll ich kann wieder posten! Diese Scheiss 30 Sekundensperre scheint sich verabschiedet zu haben! Komischer bug!