Hilfe suchen zwei Tickets! Wir möchten so gerne noch nach Wacken! Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tungdil666

Newbie
6 Juni 2012
2
0
46
Bonn/Eifel
:uff::uff:
Hallo Miteinander,

mein Kumpel und ich würden dieses Jahr noch sehr gerne nach Wacken um nochmal ordentlich abzurocken. Leider konnten wir dieses Jahr erst sehr kurzfristig den Termin wahr nehmen, weswegen wir jetzt doch sehr ins strudeln kommen, was die Tickets angeht.

Deshalb wenden wir uns an EUCH und hoffen ihr könnt uns weiterhelfen, indem Ihr zwei Tickets für uns habt.

Wir kommen aus der Eifel (beruflich aber in fast ganz NRW unterwegs!!!) und würden auch weitere Strecken in kauf nehmen um an zwei Tickets zugelangen. Alternativ kann ich auch eine PayPal-Überweisung anbieten.
Geld für Eure Tickets bekommt ihr also auf alle Fälle (was ja wohl auch selbstverständlich ist)!!!

:uff:Bitte helft uns weiter:uff:

Gruß Tobias Tel: 01731584152