Hilfe - Songtitel und Band gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Mir geht seit einem Jahr ein Song nicht mehr aus dem Ohr, kenn aber nur den Refrain der da lautet:

Sweet soul sister oder so ähnlich

Stil:
melodischer Hardrock

Länge:
etwa 6 min. mit geilen Gitarrensoli!

gehört:
während der Umbaupausen bei der letzten Motörhead-Tour 2002 in Offenbach und Köln, war so ziemlich das letzte Lied vor dem Auftritt.
Meine aber, die haben mehrere Songs oder die halbe CD von der gesuchten Band gespielt!

Danke für eure Hilfe!:)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Wackenstramm
so ist aber echt nicht gerade leicht,
das grenz das schonwieder an zufall,
wenn das einer kennt... bzw. dann
auch weis was du meinst *G*

Denke ich auch!

Also, der Refrain ist ziemlich *langgezogen* gesungen und die Musik ist so klassischer Hardrock, also nichts revolutionär neues!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Willst Du nicht erst irgendwo mal probehören, ob das auch das ist, was Du suchst. Andererseits kann's so falsch ja auch nicht sein ;) .
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Unglaublich! Da kann sich noch einer erinnern, was in der Umbaupause gespielt wurde :D Ich war in OF bei Motörhead gewesen. Aber irgendwie wüsste ich nicht mehr was die da gespielt haben :confused: